Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CS5] - 2 Bilder = 1 Bild

Photoshop

gerika

Hat es drauf

AW: 2 Bilder = 1 Bild

Eine Möglichkeit:
Jedes Bild auf eine Ebene, der oberen Ebene eine Maske zufügen und auf der Maske mit weichem Pinsel den gewünschten Bereich wieder freipinseln.

Da Dein Vorschaubild sehr klein ist, kann ich den Übergang nicht gut erkennen.

patrick_l

Hat es drauf

Ich schmeiße mich weg. :lol: Ich habe die Tage noch eine Folge von Alfred J. Kwak geschaut. Da war auch eine gigantische Schildkröte eine lebende Insel. Nur das die, die ganze Zeit am schlafen war. ;)

Grüße Patrick

Zuletzt bearbeitet:

pixilab

Hero

Schwierig passende Fotos zu finden, hier ist mal meine Monster-Schildkröte. Gefällt mir noch nicht, vielleicht werkel ich noch dran rum, mal schauen.

jenni

Forum-Gottheit

Schwierig passende Fotos zu finden, hier ist mal meine Monster-Schildkröte. Gefällt mir noch nicht, vielleicht werkel ich noch dran rum, mal schauen.

ist doch schon ganz gut geworden ;)

hab zwar keine Ahnung wie groß so ein Seestern maximal werden kann
den die Schildkröte da auf ihrem Panzer hat :eek:

aber wenn die größer werden als eine Kloschüssel bekommt man ja Angst :D

vielleicht sollte man den Taucher links auch noch etwas kleiner machen
das es von den Proportionen her besser passt

pixilab

Hero

ist doch schon ganz gut geworden ;)

hab zwar keine Ahnung wie groß so ein Seestern maximal werden kann
den die Schildkröte da auf ihrem Panzer hat :eek:

aber wenn die größer werden als eine Kloschüssel bekommt man ja Angst :D

vielleicht sollte man den Taucher links auch noch etwas kleiner machen
das es von den Proportionen her besser passt

Hab auf die Größe des Seesterns garnicht geachtet, aber grad aus Neugier gegoogelt. Der größte Seestern der Welt ist der Midgardia xanderas mit einem Durchmesser von 135 cm. Sie fressen Muscheln und leben 5-6 Jahre^^.

Der Taucher sieht aber wirklich zu Groß für die Kloschüssel aus, danke für den Hinweiß :)

Edit: Hier ist die etwas verbesserte Variante. Hab auch den Hals-Schatten vom Panzer entfernt, die Richtung mit dem Schatten der Hütten-Überreste hat nicht übereingestimmt. Mit Licht und Schatten hab ich allgemein immer Probleme, stimmt sicher noch einiges nicht -_-

Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden