Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

2 Bildschirme und 2 Taskleisten

TheHivesFreack

Noch nicht viel geschrieben

Hi ich habe jetzt 2 Monitore. Aber es nervt ziemlich das nur einer eine Taskleiste
hat. Kann mir wer sagen wie ich das einstellen kann oder so das ich auf jeden Bildschirm eine Taskleiste ist (Wie auf dem anderen Bildschirm)
 

FoX

Nicht mehr ganz neu hier

AW: 2 Bildschirme und 2 Taskleisten

Hallo,
Ich nehme mal an das es um Windows handelt :D!

Ohne extra Tools gibt's standardmäßig nur folgende Optionen:
1. Klonen (duplizieren) = 1:1 = beide Bildschirme haben die selbe Darstellung
2. Erweitert = 1. Hauptbildschirm mit Taskleiste und 2. als erweiterte Fläche
3. Erweitert mit Desktop = so wie 2. nur das die Taskleiste sich über beide Bildschirme erstreckt (Startmenü auf dem linkem und die Uhr auf dem rechtem Bildschirm).

Kleiner Tipp: Schau mal das Tool an Realtime Soft UltraMon müsste das sein was du suchst.

Viel Erfolg;)
 
B

Bleccer

Guest

AW: 2 Bildschirme und 2 Taskleisten

das selbe problem hab ich auch leider gibt es für Win 7 nview nicht mehr von Nvidia das oben find ich blöd ist nicht die orginale leiste und das Datum Uhrzeit etc ist immer noch links anstatt rechts
 

FoX

Nicht mehr ganz neu hier

AW: 2 Bildschirme und 2 Taskleisten

...das oben find ich blöd ist nicht die orginale leiste und das Datum Uhrzeit etc ist immer noch links anstatt rechts

Aber dennoch hat man eine Taskleiste mit den Anwendungen auf dem jeweiligem Bildschirm. (z.B. bei minimieren, wird nicht alles auf den 1. Bildschirm minimiert).

Bei der Option 30 Trail, kann man nix falsch machen .... erst Testen dann evtl. kaufen :D
 

patrick_l

Hat es drauf

AW: 2 Bildschirme und 2 Taskleisten

Kleiner Tipp: Schau mal das Tool an Realtime Soft UltraMon müsste das sein was du suchst.

Ich benutze ab und zu UltraMon. Kann es an dieser Stelle bestens empfehlen. Die Optionen sind recht flexibel. Jedoch sollte man, wenn nicht erwünscht den Autostart deaktivieren. Dafür einfach die Verknüpfung im Autostart-Ordner entfernen.

Taskleiste: Start / Programme / Autostart /

Grüße Otto
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben