Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

2. Dresdner Schlössernacht

L

LensViews

Guest

AW: 2. Dresdner Schlössernacht

Ob das der Grund sein könnte?
Die e-Mail wird völlig grundlos abgefragt, einen reinen nutzen hat es nicht
 

Fotografie

wanttoknow

Noch nicht viel geschrieben

AW: 2. Dresdner Schlössernacht

Was auszuprobieren wäre.
Wenn Du die Möglichkeit hast, diese Abfrage zu entfernen, dann mache es mal und schau, ob mehr Kommentare abgegeben werden.
 
L

LensViews

Guest

AW: 2. Dresdner Schlössernacht

habe es heraus genommen bzw die angabe ist jetzt optional
 

graywolf

Aktives Mitglied

AW: 2. Dresdner Schlössernacht

habe es heraus genommen bzw die angabe ist jetzt optional

Die Lesbarkeit ist wesentlich besser! Bei längeren Texten würde ich dem Betrachter aber die Möglichkeit eines kürzeren, zusammengefassten Textes geben, einem sogenannten Anreisertext. Wer es genauer wissen will, hilft dann ein Klick auf einen Weiterlesen-Button. Wie das nun genau bei dem von Dir verwendeten Wordpress funktioniert weis ich nicht genau, da ich mehr mit Joomla arbeite.

Zu der E-Mail-Angabe - die hat schon einen gewissen Sinn in sich, z. B. Spam vorzubeugen...
 
L

LensViews

Guest

AW: 2. Dresdner Schlössernacht

@graywolf

das mit der kurzfassung ist eine gut Idee, ich muss das nur noch umsetzen können. Ich werde mich heut aber mal ran setzen.
Das mit dem Spam stimmt schon, ich muss aber sowieso jeden Kommentar genehmigen und da könnte ich aussortieren. Zur not kann ich die e-Mail Adresse wieder als Pflichtfeld machen.

Viele Grüße
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben