Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

2 mini Projekte (Golf und Roboter)

Alex0309

Aktives Mitglied

Hi , ich wusste nicht wohin mit dem Bild :uhm::uhm::uhm:. Ich habe ein Golfball gebastelt und wollte wissen was ihr davon haltet. Es war eher kein Moddeling deswegen habe ich es hier rein gepackt.



und außerdem habe ich noch kleine mini Roboter gebastelt. Ja ich weiß fast alles nur mit Grundobjekten gebaut. Sollten wie so kleine Maskottchen sein.:D



gruß Alex
 

hanco

ex

AW: 2 mini Projekte (Golf und Roboter)

Wird noch dran gearbeitet? Dann schieb ichs ins Wip - aber es scheint ja so zu sein, daß die Bilder fertig sind - da wäre der Showroom, der ganz oben angepinnt ist, eigentlich genau das richtige.
 

leveler

00110100 00110010

AW: 2 mini Projekte (Golf und Roboter)

hi Alex, das Golfballbild finde ich prima, ist Dir wirklich gut gelungen, der Robo ist nicht so mein Fall...wenn Du ihn noch texturieren würdest, könntest Du bestimmt noch was rausholen
was will uns der "Künstler" damit sagen?
hmm, vielleicht, dass er simple maskottchen bauen wollte und sich dazu der grundobjekte bedient hat?!?
 

FunKaiks

Noch nicht viel geschrieben

AW: 2 mini Projekte (Golf und Roboter)

beim golfball kann ich nur zustimmen gefällt mir gut und die roboter haben au iwas

lg kai
 

msblacky

Helper

AW: 2 mini Projekte (Golf und Roboter)

den golfball find ich auch gut aber der Roboter gefällt mir nich so gut.

ist halt ansichtssache.

lg msblacky
 

xcEmUx

Aktives Mitglied

AW: 2 mini Projekte (Golf und Roboter)

Mmh also ganz ehrlich die Qualität der Beiden unterscheidet sich richtig übertrieben ^^
Der Golfball ist richtig geil, da würd ich gerne wissen wie du das Gras gemacht hast :)
Displacement kanns ja nicht sein oder doch ? :D
Die Roboter musste auf jeden Fall nochmal überarbeiten...
Modell ist nich so doll und der Render auch star verbesserungswürdig ;)
 

Alex0309

Aktives Mitglied

AW: 2 mini Projekte (Golf und Roboter)

Danke für die Kommentare :):) . Ja ehrlich gesagt waren die Roboter ein langeweille Projekt für zwichen durch und hat so 5 - 10 Minuten höchstens gedauert.:D , Außerdem wollte ich damit die Leuchtfarben austesten. Ich will so ne Raumstation oder Gang mit sowas versehen.

@xcEmUx : Das Gras ist einfach mit Hair von CInema 4d gemacht worden.
Zum Glück kein Displacement sonst hätte das Jahre gedauert das zu rendern:D:D.

gruß Alex
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben