2 Monitore+Youtube-Vollbild-Video so gehts!
Servus,
gibt es eine Möglichkeit Videos in vollbild anzuschauen und am anderen Monitor weiter zuarbeiten?
Es geht nur um die Videos im Internet, zB bei Youtube oder Vimeo.(ohne es vorher zuspeichern)
Hoffe die Fragestellung ist klar
MfG
Servus,
gibt es eine Möglichkeit Videos in vollbild anzuschauen und am anderen Monitor weiter zuarbeiten?
Es geht nur um die Videos im Internet, zB bei Youtube oder Vimeo.(ohne es vorher zuspeichern)
Hoffe die Fragestellung ist klar
MfG
EDIT:
Die Lösung
- Man Lade sich einen beliebigen Hex-Editor (zB Xvi32)
- Öffne folgende Datei ->C:\Windows\System32\Macromed\Flash\NPSWF32.dll
- Gehe(Adress->Goto.. oder STRG-G) an die Hexadezimale Adresse 137C7E
- Ändere dort "74" in "EB"
- Abspeichern->Fertig
Die Adresse ist für Windows 7 32 bit.Version von Flashplayer kann ich nicht sagen aber halte alles immer möglichst aktuell.
Wenn ihr an der Adresse keine "74" habt, dann seit ihr falsch.Entweder falsche Adresse oder halt Version.
Unter diesem kurzen Youtube-Video findet ihr weitere Adressen in den Kommentaren.Ich hoffe ich konnte einigen damit helfen.Und mein dank geht an den "Entdecker",falls er das lesen sollte
Viel Spass damit.Bei mir hat die obere Adresse prima funktioniert.
P.S: Zum abspeichern musste ich Firefox komplett schliessen.
Wenn ihr an der Adresse keine "74" habt, dann seit ihr falsch.Entweder falsche Adresse oder halt Version.
Unter diesem kurzen Youtube-Video findet ihr weitere Adressen in den Kommentaren.Ich hoffe ich konnte einigen damit helfen.Und mein dank geht an den "Entdecker",falls er das lesen sollte
Viel Spass damit.Bei mir hat die obere Adresse prima funktioniert.
P.S: Zum abspeichern musste ich Firefox komplett schliessen.
Zuletzt bearbeitet: