AW: 2 neue Toon-Character
Diese "3D-Technik" interessiert hier vielleicht noch mehrere? Kannst du dazu mal was mitteilen?
Hmm, wie lautet jetzt genau Deine Frage? Wie man solche Modelle erstellt? Ich hab sie mit C4D gemacht, aber es ist ebenso gut mit Blender (= OpenSource), oder jedem anderen halbwegs namhaften 3D-Programm möglich. Und wenn man so ein Modell (oder irgendein anderes ) einmal erstellt hat, dann kannst Du es bei diesem Dienst hochladen und es den anderen zeigen. Vorausgesetzt, der Browser und die Grafikkarte des Betrachters lassen eine WebGL-Darstellung zu.
°°°°°°°°°°°°°°°°
sorry, wenn nur einige wenige 'Auserwählte' deine
Arbeit sehen können, finde ich das schade...
ich möchte jetzt keinen anderen browser nutzen müssen...
Ja, das kann ich zwar einerseits nachvollziehen, aber - ich sag`s mal so: wenn ich Fernsehen in HD, 3D und sonstnochwas sehen will, brauche ich auch die entsprechenden Geräte. Das kann man gut finden oder nicht, es ist halt so.
Insofern wirst Du eben, wenn Du es in 3D-Echtzeit sehen willst, die entsprechenden Werkzeuge nutzen müssen. Aber Bilder kann ich natürlich trotzdem zeigen, da hast Du Recht:
[url=http://www.abload.de/image.php?img=etdscreen15nf0j.jpg]
[/URL]
Die Figuren werde ich für ein Jump`N`Run nutzen, der Weg bis dahin ist noch recht weit. Aber die Anfänge sind gemacht:
Zugegeben, die Figuren ähnlich sich schon sehr, und ich hab hier noch einige andere Modell auf der Platte, das geht schon immer in dieselbe Richtung.
Positiv formuliert: es ist ein eigener Look erkennbar
Und das ist ja gar nicht das Schlechteste. Im Hinblick auf die Tatsache, dass die einzelnen Figuren im Browser letzten Endes doch auch relativ klein gezeigt werden, sehe ich es auch als Vorteil, recht einfache Formen und Farben zu verwenden. Vorerst jedenfalls