B
boomer62
Guest
Ich hab da ein ganz tolles KiBu, das ich gerne digitalisieren würde, leider gibt es da einen Haken. Die Seiten sind in der Mitte durchgeschnitten! Das ist aber gewollt . Auf der Seite ist Tier abgebilde, zB ein Bär. Auf der nächsten Seite eine Giraffe. Blättert man beim Bär nur den unteren Teil der Seite weiter dann hat der Bärenkopf einen Giraffenkörper! Alles klar soweit? Nun kann man ja schlecht alle Varianten scannen. Man muss also die obere und unteren Seiten einzeln scannen und unabhängig voneinander durchblättern können. Im Prinzip müssten also 2 PDF-Betrachter übereinander gekoppelt werden. Das müsste doch auch irgenwie mit html oder so gehen.
Nun hab ich von html und Co grad mal soviel Ahnung, daß ich in Boards einigermaßen posten kann .
Kann mir da jemand helfen, oder gibt es schon irgendwelche Betrachter für mein problem?
Vielen dank schonmal
Nun hab ich von html und Co grad mal soviel Ahnung, daß ich in Boards einigermaßen posten kann .
Kann mir da jemand helfen, oder gibt es schon irgendwelche Betrachter für mein problem?
Vielen dank schonmal