Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

2 Wallpaper

B

bluber53

Guest

hallo erstmal,

also ich mach schon ne weile so gfx usw mit ps.. zuerst mit cs3 aber da is mein pc in ar*ch gegangen und dann hab ich mit cs4 geladen.

so hier nunmal meine 2 bilder :p ich find se nich so sehr gut aber naja....
beide sind fürn kumpel von mir...

kommentare kritik usw erwünscht =)

:D:D:D
und
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

madmani

Nicht mehr ganz neu hier

AW: 2 Wallpaper

sehen ganz gut aus...

zur nr.1. musst noch etwas feiner arbeiten...hast die figur nicht so gut ausgeschnitten..

aber wäre gut wenn du die bilder verlinken würdest ;)
 

kai88

love ps

AW: 2 Wallpaper

also bild 1 ist einfach etwas unzusammenhängend auch wenn die farbgebungen einigermaßen passen schwebt das etwas im vordergrund etwas seltsam umher!! also was überlegen!! und bild zwei ist das gleich problem und zudem diese etwas seltsame schrift die erstes viel zu stark ist und zweitens irgendwie nicht passt!!
mal so ne frage was hast dueig an den bildern gemacht?? ausgeschnitten und zusammengesetzt oder hast du auch was selbst gemacht? den hintergrund zb.
 
B

bluber53

Guest

AW: 2 Wallpaper

ich sags erstma so ich render net selber... ich nehm mir die renders von planet renders ... also beim ausschneiden nich auf mir rumhacken :p

ich hab eig. den ganzen hintergrund selber gemacht... soviel dazu... zusammenscheiden und so is mist find ich.....

warum "schwebt" es den im vordergrund rum wenn ich mal fragen darf?!? finde ich irgendwie nicht so wirklich
 
B

bluber53

Guest

AW: 2 Wallpaper

nunja... es sollte eher "mit cs4 gearbeitet" heißen... als das aus dem "mit" ein "mir" wird...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Wideloh

Inventar

AW: 2 Wallpaper

also mir gefallen bei beiden die Hintergünde recht gut..die Aktivisten haben in Bild 1 etwas von Godzilla und in Bild 2 etwas Legoartiges (besonders das Schwert)..
 
W

waschamine

Guest

AW: 2 Wallpaper

Das zweite gefällt mir ganz gut.....auch wenns nicht meine Welt ist.
 

Fantoma555

Nicht mehr ganz neu hier

AW: 2 Wallpaper

Sehen beide gut aus. Finde nur irgendwie wirken die Figuren teilweise reingeklatscht aus.also ab ob die nicht zum bild dazu gehören.könnte man vielleicht noch besser integrieren frag mich aber nicht wie :)

sehen aber trotzdem super aus :) ich bekomme das net so hin :-(
 

kleeneann

Aktives Mitglied

AW: 2 Wallpaper

mir gefällt zwei besser... eins siehst ein wenig verschwommen aus. Außerdem wirkt das Feuer recht künstlich....
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben