Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

20.000... erwischt

Rata

AW: Ebenenmotiv hinter Hintergrundmotiv

wie immer auf hohem Niveau!!! Danke und mach weiter so.

Genau diesen Teil möchte ich mit meinem persönlichen Dank unterschreiben; habe immer wieder baff geguckt – in etwa so: :uhm: – ob dem Umstand, was dieses Mädel so alles „absondert“ :p




Lieber Gruß
Rata

8)
 

freaky_diver

Ha ha, mach mir mal.

AW: 20.000... erwischt

Liebe Jenni.

nun hast du es ja doch noch in diesem Jahr geschafft. Auch mir hast du viel geholfen. Ich glaube, abgesehen von den Mod`s und Admins, kennt sich niemand so gut aus wie du. Naja, wenn man schon eine Inventarnummer besitzt, ist es kein Wunder.
Jedenfalls auch von mir einen dicken Glückwunsch.

Liebe Grüße, Peter
 

DaTrautinger

Hat es drauf

AW: 20.000... erwischt

Servus Jenni, "Du wirst nicht umsonst auch gerne als Forumsgottheit gehandelt!". Gratulation zum 20.Tausender. Uuuuund "Danke" natrlich für Deinen unermülichen Einsatz. Gruß DaTrautinger
 

Strdie3

Aktives Mitglied

AW: 20.000... erwischt

Auch von mir herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für deine offenen und ehrlichen Worte. Du sprichst mir voll aus der Seele.
 

hilde089

Nicht mehr ganz neu hier

AW: 20.000... erwischt

:D Hallo Jenni,
auch ich möchte mich den Glückwünschen anschließen.
Du warst die allererste, die auf meinen ersten Beitrag im Forum, geantwortet hat.
Auch ich lese immer wieder gerne Deine Tips und Kritiken.
Wünsche mir von Dir noch weitere 20.000
:daumenhoch::daumenhoch::daumenhoch::daumenhoch::daumenhoch:
 

Bubsi

.................

AW: 20.000... erwischt

Oh Jenni, Du holdes Urgestein –
von mir bekommste jetzt auch noch 'n paar Glückwünsche an den Kopf geschmissen, weil Du doch immer irgendwelche Tipps, Downloads oder guten Ratschläge parat hast.
Dein Festplatte im Kopf muss ja riesengroß sein.
Auch ich danke Dir für Deinen unermüdlichen Einsatz. Hoch die Tassen ....
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben