Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

20 Jahre im Zeitraffer

Der Österreicher Michael Langoth muss wirklich Geduld haben. Denn er hat 21 Jahre lang, aller 3 Monate jeweils ein Bild seiner beiden Töchter gemacht, immer im gleichen Licht (na jedenfalls fast) und daraus in diesem Jahr ein tolles Zeitraffer-Video erstellt.

⌙  Video von Michael Langoth

Im Netz gibt es natürlich nicht nur diesen einen genialen Typen, der auf so eine grandiose Idee kam. Es existieren bereits viele solcher Videos.

Ich finde es klasse, dass man so etwas über 21 Jahre hinweg durchzieht. Ob er sich damals schon dabei gedacht hat, dass das mal ein Zeitraffer-Video wird? Oder ob er damit eigentlich nur Fotos für das altbekannte Offline-Babyalbum machen wollte? Man weiß es nicht. Mich würde ein Interview von diesem Mann zu seiner Idee wirklich brennend interessieren.

Was haltet ihr davon? Habt ihr ähnliche Projekte schon gemacht oder in Arbeit. Oder eventuell noch vor von zukünftigen Kindern/Enkeln oder ähnlichem? Auch Selfie-Zeitraffer-Videos sind ja möglich, um sich selbst beim Altern zuzuschauen ... okay, ich glaube das will niemand, oder?

Ich bin gespannt auf eure Meinungen!

Eure Jenny

20 Jahre im Zeitraffer

bigleo

Noch nicht viel geschrieben

Einfach nur Genial.Ich bewundere die Ausdauer dies über 21 Jahre durchzuziehen und so ein Tolles Ergebnis zu erhalten. Ich bin am Überlegen etwas ähnliches zu machen.

sv_photo

professioneller Autodidakt

Ich finde, es ist eine super Idee. Seit der Geburt meines Sohnes mache ich in regelmäßigen Abständen ein Foto seines Gesichtes um in ein paar Jahren das gleiche zu versuchen. Gerade in den ersten Monaten sind die Veränderungen von Woche zu Woche zu sehen.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden