Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

2011 und mal wieder ein LOb an PSD Tutorials

Gideon70

Aktives Mitglied

Hallo PSD Fan´s,

es ist wieder ein Jahr vergangen. Aber es ist auch wieder an der Zeit, allen Administratoren und allen Forenmitgliedern ein dickes Lob aszusprechen.

Viele neue Tutorials sind in allen Bereichen dazugekommen. Wie sehr hat sich unser "Matthias" darum bemüht, neue Tutorials zu schaffen. Ebenso viele andere Mitglieder in diesem Forum, denen ich an dieser Stelle einmal wieder danken möchte...

Ebenfalls allen Mitgliedern, die mir mit Rat und Tat zu meinen Fragen und Problemen geholfen haben und noch werden..

Ich möchte hier an dieser Stelle nur einfach mal wieder ein ganz grosses "DANKE" sagen..
An ALLE, die Eifrig und an diesem Forum teilnehmen. An allen, die uns Anfängern und mit Fragen euch bombardierenden Admins und Usern,ihr mit eurem Rat und Tat zu Seite stehen..

An dieser Stelle ein ganz dickes DANKESCHÖN.

Und verzeiht uns bitte, wnn mit mit einigen Themen doch schon mal doppel und dreifach nachfragen...

In diesem Sinne

Gideon70

An allen die dieses Forum zum Leben erhalten.

Zuletzt bearbeitet:

Herr_D

AW: 2011 und mal wieder ein LOb an PSD Tutorials

Super , Danke für's Danke. Wir freuen uns...

...und könntest du dich bitte das nächste Mal an einen der vielen andocken und vor allem nicht Photoshop zumüllen? Rhetorische Frage

geschlossen

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden