Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Illustrator - 2019 -Wer hat Probleme?

virra

lazy lizzard

Hallo Leute, ich habe Probleme mit der Illu 2019 Version. Wie sollte es auch anders sein, nach dem Major-Update im letzten Herbst habe ich sowieso verstärkt immer mal Erscheinungen auf dem Rechner …

Heute Illu geöffnet und nix ging:

Hat noch jemand unter HighSirerra solche Erscheinungen? Illu 2018 läuft.

Vektorprogramme

heikehk

die freundliche Eule

Was hat denn die CC 2019 für eine Versionsnummer.
Hab eben auf dem Notebook die 23.0.1 installiert Steht beim drüber fahren 2019 dran, kann aber nix ähnliches feststellen.
Hab ne alte Illu von 2012 geöffnet und es war alles OK ...

virra

lazy lizzard

Ich hatte das Schätzchen auch schon mal erfolgreich im Einsatz. Komischer Weise hat auch PS manchmal ein Eigenleben in Form von nicht vorhandenen Tastaturbefehlen.

Kapiet ich nicht, wenns mal geht und mal nicht...

Genaue Version muss ich morgen mal gucken hab zu Hause El Capitan, da is nix mit update.

pixelmaker

jeden Tag neu hier

Ich habe die 2019er vor einem Monat installiert, unter 10.13.5 High Sierra, auf meinem alten Mac 3.1 der das ja eigentlich alles so gar nicht können darf. Aber er ist immer noch schneller als mein ein Jahr alter iMac.

Bei mir macht nur Indesign (14.0.1) manchmal und nicht reproduzierbar irgendwelche kleinen schwarzen Flächen auf, die nach Programmneustart wieder weg sind und auch nicht wieder kommen. Illustrator (23.0.1) und Photoshop (20.0.2) laufen sauber und flott.

grüße

virra

lazy lizzard

Habe heute mal ein aktuelles Update gemacht. Momentan läuft es …

ID läuft bei mir sauber, ist aber 14.0. PS hat hin und wieder seine Tage, aber ich traue mich aktuell noch nicht an das Update ran, seit mir das Bugfix im Winter die gesamte Arie zerschossen hatte, inklusive 2018 etc.

virra

lazy lizzard

Nachtrag: Hat nicht lange gehalten. Ist dann doch wohl ein Fall für den Support/die IT …
Ganz klasse, ach Adobe, ich freu’ mich ja so, dass das Abomodell so wunderbar funktioniert.
Drecksladen.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden