Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

24 Gratisbilder bei Fotolia (Anzeige)

Der #FotoliaXMAS Adventskalender

Die Kälte nagt bereits an den Fenstern, der Glühwein sprudelt in die Tassen und Bratapfelduft liegt in der Luft … allmählich beginnt es zu weihnachten. Ab den 1. Dezember heißt es dann auch wieder: Türchen öffnen, um süße Schokoladenstückchen zu befreien, um kleine Naschereien zu verköstigen oder um sich an dem ein oder anderen hübschen Präsent zu erfreuen.

Wie wäre es zum Beispiel mit insgesamt 24 Gratisbildern? Ab heute und bis zum Heiligabend könnt ihr euch im FotoliaXMAS Adventskalender von Fotolia by Adobe täglich kostenlos ein Foto herunterladen. Die entsprechenden Links findet ihr auf Facebook oder auf Twitter. Zum Download benötigt ihr einen ebenfalls kostenfreien Fotolia-Account. Wer den noch nicht hat, der darf sich an dieser Stelle anmelden.

Ansonsten ist hier auch schon der Schlüssel zum ersten Türchen, hinter dem sich Bergiges versteckt:

fotolia_erster_inhalt_adventskalender.jpg

Bildquelle: © ageevphoto – Fotolia.com (#117683709)

Für den ersten Tag habe ich euch nun schon die Vorfreude genommen, alle anderen 23 Bilder könnt ihr dann aber selbst entdecken. Das Beste: Die bezogenen Inhalte dürft ihr völlig frei, also sowohl für eure privaten als auch für eure kommerziellen Projekte verwenden.

Viel Spaß beim Öffnen der Türchen!

 

Euer Jens

Bildquelle Vorschau und Titel: Fotolia by Adobe

 

24 Gratisbilder bei Fotolia (Anzeige)

G

Gelöschtes Mitglied 250400

Guest

Danke Jens, ist ne feine Sache die bei Fotolia zum stöbern nutze.
 
Hallo Kasey, ich habe mal nachgefragt. Also: Beim Download gibt es wohl die Auswahl, ob man eine Standard- oder Social Media-Lizenz downloaden möchte (nach dem Download-Button). Mit der Social Media-Lizenz können die Bilder regulär dann auch in Social Media verwendet werden. Unterschied zur Standard-Lizenz: Die Credits stehen unterhalb des Motivs. Ich hoffe, das konnte dir helfen?
 

pcagency

Noch nicht viel geschrieben

Wow hab das vor einem Jahr schon entdeckt aber auch erst mal über psd-tutorialskomme täglich hier her um auch ältere Beiträge anzusehen.Fotolia ist eine Feine Sache da können sich andere noch ein Stück von abschneidendie kosten halten sich auch in Grenzen, ich nutze die meisten Bilder auch nur zu Privaten zwecken um mein Photoshop wissen auf zu bessern.Hier sind die Anleitungen bei Fotolia bekommt man Gute Bilder die man auch mal selbst nach bearbeiten kann einfach klasse
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben