Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

24h Nürburgring 2012

silvanegra

Aktives Mitglied

AW: 24h Nürburgring 2012

fantastisch dynamische fotos! im rausche der geschwindigkeits effekte(gelungener mitzieheffekt ) war mir das duchschauen zu schnell so das ich es förmlich wiederholte und nochmal und....... toll.
 

Fotografie

wildwinkel

Noch nicht viel geschrieben

AW: 24h Nürburgring 2012

Deine Mitzieher sind echt geübt und sehen toll aus. Für meinen Geschmack fahren einige Autos zu steil durchs Bild. Nichtsdestotrotz, tolle Fotos. Gute Frage von vorhin: mit Einbeinstativ?
 

masterofdisaster82

Noch nicht viel geschrieben

AW: 24h Nürburgring 2012

Hallo zusammen und erst mal einen guten Wochenstart allen... :daumenhoch:
Dann noch mal vielen Dank für die ganzen "Blumen" die ich bisher bekommen habe...
Das motiviert natürlich ungemein, mich weiterhin damit zu beschäftigen... :)

Zu der Technik Frage...die Bilder sind aus der Hand mitgezogen...ich habe gar kein Einbeinstativ und konnte es somit noch nicht probieren, aber ich denke, wie Rufus_1 schon geschrieben hat, gehen solche Mitzieher aus der Hand sogar einfacher...

Na dann...schöne Woche euch allen...
 

Hades13

Irgendwas

AW: 24h Nürburgring 2012

Schöne Bilder 1 & 3 sind meine Favoriten, viel Bewegung und nicht zu steil, hier ist es als gestalterisches Element gut zur Geltung gekommen.

Gruß
 

Andre_S

unverblümt

AW: 24h Nürburgring 2012

Schön mitgezogen. Gerade währen das gute Bilder. Das Schräge soll wohl was besonderes sein, ist aber einfach nur doof. Ein, zwei währen ja ok - aber alle? Wer schräge Bilder mag kann ja den Kopf verdrehen.
Der Vintagestiel würde auch sehr gut zu Joungtimer-Rennwagen passen.
LG André
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben