Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

27 Millionen Lichtjahre entfernt - Pinwheel Galaxy

Greif42

Kreativkopf

AW: 27 Millionen Lichtjahre entfernt - Pinwheel Galaxy

Moin Moin aus dem Pott ,

Starke Bilder !!! Kann mich den Vorrednern/Vorschreibern nur anschließen . :motz: . Weiter so , bin schon gespannt , was da noch so kommt von dir . Hast du dir schon mal überlegt , aus deinen Bildern Pinsel zu machen ? Mit diesen genialen Vorlagen hättest du das perfekte Ausgangsmaterial dazu und Graphiker und Designer würden sich sicherlich freuen darüber . Lg , Greif
 

starhopper62

Nicht mehr ganz neu hier

AW: 27 Millionen Lichtjahre entfernt - Pinwheel Galaxy

Hallo Fotofreunde,

danke für die lobenden Worte!

@Greif: danke für den Tipp! Ist sicher eine überlegenswerte Idee, die ich einmal probieren werde!
 

havelmatte

Hat ´ne Meise

AW: 27 Millionen Lichtjahre entfernt - Pinwheel Galaxy

Hallo starhopper62,
die Entfernung von 27Mio.Lichtjahren übersteigt meine Vorstellungskraft, bin aber schwer beeindruckt über die tolle Aufnahme.
Ich hoffe, wir sehen noch viel mehr:daumenhoch:
 
P

Pixelverwender

Guest

AW: 27 Millionen Lichtjahre entfernt - Pinwheel Galaxy

Es gibt ja wenig Bilder, bei denen man ganz leise und bescheiden wird - Deines eben gesehenes gehört mit Sicherheit dazu.
Erst einmal von der Qualität und Ausführung her, dann natürlich auch von der Seite, was dahinter steckt: 27 Mio. Lichtjahre... meine Güte, was sind wir so klein, unwichtig und naja... popelig... ;)
 

Frontfokus

Griesgram de luxe

AW: 27 Millionen Lichtjahre entfernt - Pinwheel Galaxy

Wieviele km sind das eigentlich - 27 Millionen mal 9,46 Billionen ?
Das ist wirklich weitab von dem, was ein Mensch sich irgendwie vorstellen kann.
 

thebells

Undertaker

AW: 27 Millionen Lichtjahre entfernt - Pinwheel Galaxy

Verneige mich in Ehrfurcht vor Dir !!! Ich werde mal heute mit nem dicken 300er Tele draufhalten, haste nen Tipp für die Blendeneistellung für mich ;-). Also allererste Sahne, Hut ab vor solch einem Pic.
 

starhopper62

Nicht mehr ganz neu hier

AW: 27 Millionen Lichtjahre entfernt - Pinwheel Galaxy

Hallo Leute,

danke für euer positives Feedback! :)

Wegen der Blendeneinstellung: eher eine offene Blende auf unendlich und den Fokus nachkorrigieren und dann lange, lange draufhalten - dann haste sicher einiges auf dem Chip - Viel Glück!
 

Myron72

Nicht mehr ganz neu hier

AW: 27 Millionen Lichtjahre entfernt - Pinwheel Galaxy

Einfach nur "WOW"!


(Und ich freu mich schon wie Atze weil ich es endlich geschafft hab den Großen Wagen zu knipsen, und dann sehe ich deine Bilder hier...)
 
AW: 27 Millionen Lichtjahre entfernt - Pinwheel Galaxy

1 Lichtjahr = 9 453 127 291 200 km x 27000000 Lichtjahre =
255 234 436 862 400 000 000 km

schon heftig wie weit man fotografieren kann
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben