Noch nicht viel geschrieben
Hallo Leute ich bin gerade dabei mir einen neuen Computer zu gönnen um meinem Hobby nachzugehen der HDR Fotografie & endlich mal richtig im Photoshop arbeiten. Dafür brauch ich aber nun ein bildschirm rein für Bildbearbeitung. nun ich weiß man sollte ein IPS panel verwenden doch nur welchen bildschirm preis sollte nicht über 600-700 € gehen da ich ja noch ein grafiktablett testen & vieleicht kaufen will.
Ich hab mit TFT überhaupt keine ehrfahrungen bis noch da ich bis jetzt nur notebooks hatte und nun auf standpc wechsel.
seit kurzen ist ein neuer HP rausgekommen der scheint mir total interessant.
HP ZR2740w
da ich bis noch den Dell UltraSharp 2707WFP im auge hatte. aber nun weiß ich nicht wie ich mich entscheiden soll. oder sollte ich doch besser nen 24 zoll bildschirm nehmen? Wie gesagt brauch den PC zu 90% nur für Photoshop & Photomatix
vielen dank für eure hilfe !!
Ich hab mit TFT überhaupt keine ehrfahrungen bis noch da ich bis jetzt nur notebooks hatte und nun auf standpc wechsel.
seit kurzen ist ein neuer HP rausgekommen der scheint mir total interessant.
HP ZR2740w
da ich bis noch den Dell UltraSharp 2707WFP im auge hatte. aber nun weiß ich nicht wie ich mich entscheiden soll. oder sollte ich doch besser nen 24 zoll bildschirm nehmen? Wie gesagt brauch den PC zu 90% nur für Photoshop & Photomatix
vielen dank für eure hilfe !!