Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

2D Abbilungen zum 3D modelieren

FreitagFotografie

Aktives Mitglied

Hallo und guten Abend ich suche Seiten wo es 2D Zeichnungen oder auch Bilder gibt von Sachen in Verschiedenen Blickrichtungen damit man damit Leichter 3D Modelle Modellieren kann
Brauche ein paar zum Üben ;)

little_polarbear

Aktives Mitglied

AW: 2D Abbilungen zum 3D modelieren

nimm dir doch einfach irgendeinen Gegenstand aus deinem Zimmer. Den kannst du dann von alles Seiten anschauen, anfassen, drehen etc.

FreitagFotografie

Aktives Mitglied

brauche ja etwas zum Hinterlegen in Cinema
und ich habe ja keine Fische oder andere Tiere bei mir in der Wohnung stehen die ich mal eben Fotografieren kann :D

bambieidle

play hard go prOo

Da gibts es genügend Seiten

Such mal mit dem Begriff "blueprints"

Es gibt nicht immer für alles genaue Pläne oder Zeichnungen... Oft werden einfach ein paar Referenzbilder angesammelt und dann geht es los.

Oder selber ausdenken ;)

greetz.bambieidle

RagingPixels

C4D-Junkie

blueprints heißt hier das stichwort obwohl besonders bei lebewesen wenig blueprints zu finden sind

mfg

KaanK

Nicht mehr ganz neu hier

kannst auch auf der Seite 3d.sk fündig werden wenn du Menschen Modellieren willst. Allerdings kostet das ein bisschen...
ansonsten, Blueprints^^, Referenzbilder...Google ist dein Freund

MadMad

... can't stand still

brauche ja etwas zum Hinterlegen in Cinema
und ich habe ja keine Fische oder andere Tiere bei mir in der Wohnung stehen die ich mal eben Fotografieren kann :D

Versuch es mal hier:
Den Rest solletst Du, wie bambieidle schon geschrieben hat, mittels Suchmaschine Deiner Wahl auch finden können :D

FreitagFotografie

Aktives Mitglied

hey danke, das ist genau das was ich gesucht habe
ja Google habe ich natürlich schon benutzt nur hat mir das Wort Blueprints gefehlt:D

DragonEntertain

Noch nicht viel geschrieben

Wüsste ich jetzt nicht direkt.Kannst aber ein normales Foto als Hintergund anlegen und dann nach modelieren.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden