Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

2D Animation in 3D Prog erstellt

LamaGeli

Neuweltkamel

Vielleicht ist das ja auch für einige interessant.
Da eine 2D Animation gefordert war, ich aber nicht gut genug zeichnen kann, hab ich sie in 3D gemacht und über das Shading und Rendering in 2D erscheinen lassen.

Zu sehen ist die Animation hier:
Stadt Langen on Vimeo
YouTube - Stadt Langen

Benutztes Programm: Carrara 8Pro

Gruß
Geli

GND

GND

AW: 2D Animation in 3D Prog erstellt

Ich weiß nicht, ob's nur mir so geht, aber im ersten Link sehe ich nur einen schwarzen Kasten. Bei youtube wiederholt sich das Ganze ab 1:25, was ich unnötig finde. Aber es ist witzig gemacht, gefällt mir. Mal nicht so viele bunte Farben, aber trotzdem schön anzusehen. Du hast deinen eigenen Stil, das hat doch was. Auch wenn du nicht so gut zeichnen kannst, die Umsetzung ist dir ja ganz gut gelungen.

X

xXVenomXx

Guest

Yoa gute Umsetzung mit der 2D/3D Animation! :)
Was aber noch zu verbessern wäre ist z.B das Timing der Animationen,
manche sind extrem schnell und andere viel zu langsam.

Wie hast du eigentlich dieses Haus gemacht das sich so aufbaut, ist das ein animiertes 3D Mesh?

devkem

Nicht mehr ganz neu hier

ich finde bei manchen animationen, dass du sie schneller machen könntest dann sehe es echter aus wie z.B. beim elfmeter ;)

LamaGeli

Neuweltkamel

Was aber noch zu verbessern wäre ist z.B das Timing der Animationen,
manche sind extrem schnell und andere viel zu langsam.
devkem schrieb:
ich finde bei manchen animationen, dass du sie schneller machen könntest dann sehe es echter aus wie z.B. beim elfmeter
icon_nick.gif
Schreibt doch mal, welche Teile Ihr zu schnell, bzw. zu langsam findet.

Wie hast du eigentlich dieses Haus gemacht das sich so aufbaut, ist das ein animiertes 3D Mesh?
Ja das ist ein animiertes 3D Mesh, das ich mit morphing zum wackeln gebracht habe, aber der Aufbau mit dem Strich ist postwork.

Gruß
Geli

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden