Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

2ter Versuch - Mehrpersonenbild :)

P

PSPchegga

Guest

So hier jetzt mein zweiter Versuch.
Diesmal habe ich eine Digicam anstatt meines Handy's benutzt.
Ich hoffe es gefällt euch besser als mein erstes.
Aber schluss mit Lustig hier ist das Bild :)

(Klicken zum Vergrößern)

MfG

Cortex-ET

Aktives Mitglied

AW: 2ter Versuch - Mehrpersonenbild :)

Komische farben, Überbelichtet und der sitzende junge Mann ist sehr schlecht freigestellt. Sorry, aber übung macht den Meister ;-)

havelmatte

Hat ´ne Meise

Naja, vielleicht solltest du erstmal richtig fotogrfieren lernen, bevor du dich mit solchen Fotos beschäftigst.
Die Farben sind völlig daneben, die Bildaufteilung haut mich auch nicht vom Hocker.
Mit ein bischen Übung und viel lernen wird das schon.

Microczek

Absoluter Beginner

Naja, wenn man es nicht vergößert gehts mit em Freistellen...aber ansonsten haben meine Vorredner schon recht... :)
Aber zu den Farben.. finde ich jetzt nicht so schlecht wie bereits angesprochen....
Zum Bild selbst kann ich nur sagen das es nix aussagt.... Kannst du mir sagen was du damit ausdrücken wolltest? Vielleicht kann man ja dann dazu nen besseren Tip geben...

P

PSPchegga

Guest

Also irgendwas bestimmtes wollte ich damit nicht ausdrücken ich fand die Idee nur ganz witzig und mir gefällt diese art von Bildern :D
Und übrigens sind die Farben normal nicht so. Ich hab da so ein bisschen mit Farbüberlagerung gespielt. Normalerweise sieht es so aus:

thebells

Undertaker

Ja nun, ich finde es besser als Deinen ersten Versuch. Die Farben stören mich jetzt auch nicht so wirklich. Ein bisserl rauscht es schon in der Großansicht. "Der Sitzende" ist ja schon angesprochen worden. Warum hast Du nicht wie dir jemand vorgeschlagen hat mit der Ebenentechnik gearbeitet?
Da es ja nur ein Versuch. bzw. Testbild war, wolltest Du bestimmt nix damit aussagen. Finde ich in diesem Fall auch nicht so schlimm, Dir gings ja um die Technik und unsere Meinung zum techn. Ergebnis!

Den Sitzenden finde ich eigentlich ganz ok, aber dem dahinter stehenden fehlen bestimmte Körperpartien - Stücke vom Bein, der Hand, Arm. Außerdem finde ich die Intention nicht sooo interessant.

- Max Niemann

Momo22m

Pixxel-Design / Lehrling

ja ist schon ml besser als dein erster versuch aber mach weiter die anderen haben leider recht xD wie immer halt ^^

Hupsi

Photoshopograph

Gegenüber dem ersten Versuch ne Verbesserung - aber warum du noch immer so unsauber arbeitest ist mir nicht klar.

Hupsi

Elfriede_Jelinek

Noch nicht viel geschrieben

also freistellung und so.. ja da haben sie schon recht und am anfang ist es schwer sauber zu arbeiten... aber versuchs.. fummel so lange dran rum bis du auf zoom keinen fehler mehr findest.. und am wichtigsten nondestruktiv arbeiten dann kannst du alles belibig verändern( also mit immer neuen ebenen und maske die nicht angewendet sonder nur drüber sind)
die farben von der ersten version fand ich eigentlich ganz cool, hat mich angesprochen ist was anderes, keine perfekte "es sieht natürlich aus" farbstimmung eben, das gefällt mir... und die bildaufteilung find ich eigentlich auch sehr gut, also wenn du das mit der technik hinbekommst und alles besser frestellst und so... dann würds mir wirklich gefallen...

LG EJ

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden