Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Erledigt - 3 D Funktionen funktionieren nicht mehr

lucyblitz

Noch nicht viel geschrieben

Hallo, ich bitte um Hilfestellung.
Ich habe CS 5 Creative Suite Extended. Gerade arbeite ich an dem Tutorial Nr. 68 von Photoshop, Visitenkarten mit 3 D- Licht-Schatten-Effekt.
Ich bin bis zu dem Punkt gekommen, wo ich im 3 D Bedienfeld die Ebene 1 "Meshen" möchte. Wenn ich mit 3 D Werkzeug drehen möchte dreht sich immer das Logo aber nicht der graue Hintergrund. Und ab hier muss ich einen groben Fehler gemacht haben, weil ich nun das 3 D Werkzeug nicht mehr benutzen kann. Es ist auf einmal komplett gesperrt, ich habe das eingeblendete Werkzeug (rot u. blau) geschlossen. Wenn ich über Ansicht-Einblenden-auf die 3 D Achse gehen möchte ist das Feld nicht aktiviert. Unter Voreinstellungen 3 D habe ich diesbezüglich nichts gefunden. Alle 3 D Felder sind jetzt deaktiviert und ich weiß nicht wie ich diese wieder aktivieren kann.
Es würde mich freuen wenn mir von Euch jemand helfen könnt. Im Voraus schon mal vielen Dank!
Gruß Lucyblitz

lucyblitz

Noch nicht viel geschrieben

Guten Abend,
mein Problem hat sich gelöst.
Trotzdem ein Dankeschön an die User die meine Anfrage bereits gelesen haben.
Wünsche allen einen schönen Abend.
Gruß Lucyblitz

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden