Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

3 in 1 Bild in Photoshop erstellen

Photoshop

msblacky

Helper

AW: 3 in 1 Bild in Photoshop erstellen

Hallo,

sorry da erscheint kein Bild und es will sich auch nicht jeder erst mal anmelden müssen.

msblacky
 

sunny_76m

Hat es drauf

AW: 3 in 1 Bild in Photoshop erstellen

geeigneten Bildausschnitt wählen
Anzahl der Farben reduzieren
> sofern das durch ein Bild als Vorlage eintstanden ist
 

reido2002

Noch nicht viel geschrieben

AW: 3 in 1 Bild in Photoshop erstellen

Wenn das eigeneFoto diese Tonwerte beinhaltet, dann sollte es unter Bild > Anpassen > Schwellenwerte ein leichtes sein! Wenn der Schwellenwert gefunden wurde, mit Zauberstab den Wert auswählen und dann mit einer Farbe füllen.
 

photoshopper85

Aktives Mitglied

AW: 3 in 1 Bild in Photoshop erstellen

geeigneten Bildausschnitt wählen
Anzahl der Farben reduzieren
> sofern das durch ein Bild als Vorlage eintstanden ist

Wenn das eigeneFoto diese Tonwerte beinhaltet, dann sollte es unter Bild > Anpassen > Schwellenwerte ein leichtes sein! Wenn der Schwellenwert gefunden wurde, mit Zauberstab den Wert auswählen und dann mit einer Farbe füllen.
Ihr beschreibt das falsche Bild. Um dieses geht es garnicht. Das eigentliche Bild könnt ihr nicht sehen, da ihr keinen Account habt. Das Bild, was ihr nicht sehen könnt, ist eine simple Collage aus drei Bildern.


Guten Morgen!
Wie kann ich in Photoshop ein solches Bild erstellen ?
Mehrere Bilder in ein neues Bild reinziehen und mit Masken beschneiden.
 
Zuletzt bearbeitet:

lemmi65

Aktives Mitglied

AW: 3 in 1 Bild in Photoshop erstellen

Genau.Das ist eine ganz normale Collage aus 3 Hochformataufnahmen aneinander gereiht.
lg
 

Torito49

Lernen, lernen, lernen

AW: 3 in 1 Bild in Photoshop erstellen

Ich verstehe die Frage gar nicht... ;-(
Du sagst, 3 in 1 Bild. Aber auf deinem Bildhinweis sehe ich ja nichts, nur graues Bild. Ist das richtig?
 

SebastianP

Nicht mehr ganz neu hier

AW: 3 in 1 Bild in Photoshop erstellen

@Torito49

Das Bild ist nur sichtbar, wenn Du dich auf der Seite einloggst. Er meinte wohl, wie erstellt man ein Bild mit 3 Bildern nebeneinander
 

rafoldi

Aktives Mitglied

AW: 3 in 1 Bild in Photoshop erstellen

Ich verstehe die Frage gar nicht... ;-(
Du sagst, 3 in 1 Bild. Aber auf deinem Bildhinweis sehe ich ja nichts, nur graues Bild. Ist das richtig?


Hey Torito

lade das Bild doch bei dem Forumeigenen Bilderdienst hoch, dann können wir uns das auch ansehen und Informationen geben.
 

Torito49

Lernen, lernen, lernen

AW: 3 in 1 Bild in Photoshop erstellen

Hey Torito

lade das Bild doch bei dem Forumeigenen Bilderdienst hoch, dann können wir uns das auch ansehen und Informationen geben.
Bereits getan... Aber laut Thread, soll das Bild 3 in 1 erstellt werden, ich sehe aber nur ein graues Bild. Soll das die 3 Bilder sein?
 

patrick_l

Hat es drauf

AW: 3 in 1 Bild in Photoshop erstellen

:lol: Wir können ja mal kurz alle 125214 Seiten nach dem angefragten Bild durchsuchen. Vielleicht auf Seite 1 oder auf Seite 20 oder ???

oder einfach den Thread noch einmal lesen :rolleyes:;) Das besagte Bild wurde direkt im ersten Post des TE verlinkt. Auch mehrmals der Hinweis, das es nur für registrierte (angemeldete) MK User sichtbar ist. ;)

Liebe Grüße, Patrick
 
AW: 3 in 1 Bild in Photoshop erstellen

Hallo patrick, dein Einwand ist mir vollkommen bewußt. Und den Thread muss sich wahrscheinlich auch keiner mehrfach durchlesen.

Und nein – ich werde mich gewiß nicht in verschiedenen anderen Communities anmelden, nur um ein Bild anzusehen und dadurch eine Hilfestellung zu leisten zu können.

:rolleyes:
 

patrick_l

Hat es drauf

AW: 3 in 1 Bild in Photoshop erstellen

Und den Thread muss sich wahrscheinlich auch keiner mehrfach durchlesen.[...]
Damit wollte ich ja nur sagen, das man beim gründlichen Lesen wüsste, warum das Bild nicht gezeigt werden kann bzw. nicht zu sehen ist. ;) Dann sind auch manche Posts überflüssig.
Und nein – ich werde mich gewiß nicht in verschiedenen anderen Communities anmelden, [...]
Mache ich ja auch nicht ;)

Liebe Grüße, Patrick
 

hp80

Noch nicht viel geschrieben

AW: 3 in 1 Bild in Photoshop erstellen

Also ich werde deswegen keinen Akkount dort anlegen.

Schau wievile Pixel jedes Bild in der Breite hat, dann lege ein neues leeres Dokument mit der gesamten Pixelbreite aller 3 Bilder an.

Dann gehst du nacheinander bei jedem der 3 Bilder wie folgt vor:

Über Strg-A Das Bild auswählen, dann Strg-C.
Danach wechselst du zur leeren Mappe und fügst das Bild mit Strg-V ein.

Jedes der drei Bilder erscheint nun als neue Ebene, welche du dann durch verschieben aneinandersetzen kannt. Hat alles geklappt.

Sollten die Bilder unterschiedlich hoch sein, musst du das Gesamte Bild eben nochmal beschneiden.

Achja vorrsussetzung ist, dass die leere Mappe von der höhe dem Bild mit dem meisten Pixeln entspricht.

Gruss Holger
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben