Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

30 Tage Download

Sylvi

Noch nicht viel geschrieben

Hallo,
sorry für die Frage, aber ich bin noch neu hier und kenne mich nicht so aus. Ich hab in meinem Downloadprotokoll nicht alle Downloads der letzten Tage drin. Werden da nur die aufgeführt, für die mir Punkte abgezogen werden? Wenn ja, wo finde ich die, die ich punktefrei heruntergeladen habe? Denn auch da stand, dass ich sie 30 Tage ohne Punkteabzug laden kann.
Hintergrund: Ich hab zwei Rechner und kann das Ganze auch über einen Stick lösen. Ich dachte nur, es funktioniert auch mit dem 30-Tage-Download.
Danke für Eure Hilfe.
Sylvi

AW: 30 Tage Download

@dirtiharri:
Das Problem, welches Sylvi beschreibt ist bei mir auch schon desöfteren aufgetreten.
Mal funktioniert der Download nochmal, manchmal nicht - das System dahinter hab ich zwar noch nicht geblickt, aber stört mich nicht wirklich!

Was ich hab, das hab ich! :)

LG und allzeit "gut Licht"!

der fou

manja23

Nicht mehr ganz neu hier

Wenn Du mit punktefreien Downloads die meinst, die nur kurz punktefrei waren, als sie auf der Eingangsseite auf Platz 1 standen, dann erklärt sich das eben sicher daraus: Sie sind eben nur kurz punktefrei (nämlich solange sie "on top" sind), weshalb du nicht noch dreißig Tage lang im Punktefrei-Modus darauf zugreifen kannst. Zu den anderen, "dauerhaft" punktfreien Downloads können andere sicher mehr sagen. :)

Edit: Bitte meine Aussage erstmal auf Eis legen, ich mache da gerade noch Tests mit dem Herunterladen mit dem Downloadmanager. ;)

Zuletzt bearbeitet:

manja23

Nicht mehr ganz neu hier

Also, nach meinem Test scheinen grundsätzlich nur die Sachen im Download-Manager aufzutauchen, die man auch mit demselben heruntergeladen hat.
(Vielleicht sind deshalb einige bei dir nicht im Manager, weil du sie aus Versehen /unbewußt anders erworben hast? Zum Beispiel durch direkten Download?)
Dies aber konsequent und unabhängig davon, ob sie punktefrei waren oder nicht. Die Punktangabe im Manager entspricht den gerade aktuellen Punkten, wenn man also ein einstmals punktfreies, jetzt punktkostendes Video noch einmal laden will, dann wird man auf die entsprechenden Punktkosten hingewiesen.
Dabei ist allerdings bei der "Paketherunterladerei" aus dem Downloadmanager Vorsicht geboten. Ich Trotteline lud im Paket ein ehemals punktfreies Teil mit herunter, das inzwischen 20 Punkte kostete und "Wusch!" waren die vom Konto abgebucht OHNE, dass ich nochmal explizit darauf hingewiesen worden wäre.
Soviel zu meinem Opfer für die Wissenschaft. ;) Viele Grüße!

Sylvi

Noch nicht viel geschrieben

hallo zusammen,
herzlichen dank für die antworten. es scheint wohl so zu sein, dass man diese 'on-top'-beiträge tatsächlich nur einmal punktefrei bekommt. beim zweiten mal downloaden wurden jedenfalls zehn punkte abgezogen.
allen ein schönes wochenende.
lg sylvi

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden