Hat es drauf
--
Aktives Mitglied
Fettnäpfchen-Treter
Man kriegt doch auch kaum noch 32bit Systeme (wozu auch?)
Aktives Mitglied
Habe mittlerweile eine andere Lösung mit meinem Händler genannt bekommen.
Da gibt es für Windows 7 wohl eine Version, also Windows 7 Ultimate, die man ohne Microsoft Telefonsupport für ca. 190€ bekommt da kann man dann beliebig zwischen der 32 und 64bit Fassung hin und her schalten.
Hat da jemand Erfahrung mit?
B.G.
Solla
Aktives Mitglied
--
Mitass
Guest
--
... Welche Unterschiede gibt es bei der Nutzung der 32Bit-Version von CS5 auf einem PC mit dem 64Bit Betriebssystem Windows Vista gegenüber der Nutzung der 64Bit-Version von PS CS5?
Wenn PS CS5 als 32Bit-Version auf einem 64Bit Windows Vista ausgeführt wird, lässt sich dann beispielsweise der Hauptspeicher oberhalb 4GB durch PS CS5 nutzen?
Mitass
Guest
Raindrops keep falling on my head *summt
Und außerdem ist ein 32 Bit OS nicht mehr nötig wie schon zuvor geschrieben wurde.
Windows 7 Professional 64 Bit OEM reicht eigentlich aus. Da ist auch der XP Mode drinnen um ältere Software zu Installieren.
--
Ganz so richtig ist das nicht, es gibt durchaus ältere Software die nicht auf 64bit
läuft, deshalb muss ich z.B. ein Dual Boot System haben
ärgerlich ist es, dass es meistens die sehr teueren Programme sind z.B. aus
dem CAD Bereich oder Branchensoftware etc.
Ärgerlich sind auch externe Geräte wie Drucker, Scanner, WLAN Sticks etc,
so ein Paradebeispiel dürfte Epson sein mit einigen Scannern die einmal 450 €
gekostet haben :-(
Der in Win 7 in allen Versionen integrierte Kompatiblitätsmodus
von XP bis zu Win95 runter kann leider nicht alle Programme zuverlässig ausführen.
Etwas anderes ist der XP Modus von Win 7 Professional, hier handelt es sich
um eine zusätzl. aufgesetzen virtuelen PC, und der ist leider mit Geschwindigkeitseinbußen behaftet.
Raindrops keep falling on my head *summt
Meinen älteren Scanner mit Photoaufsatz (U1240 Photo) für den keinen Treiber in 64 Bit gibt, habe ich trotzdem überredet, unter Win7/64 weiter zu arbeiten.
Ich meine, die Zeit ist reif für 64-bit.
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums