annabellkiara
Guest
Aktives Mitglied
Ich denke,
die Zahl der geknipsten Bilder an sich ist nicht so entscheidend. Das Problem wird sein, ob man beim Auslösen das Gehirn eingeschaltet hat.
Anna
ggvideo
Guest
Docendo discimus, sapere aude, incipe!
µFT Junkie
Von daher nimmt meine Planungsphase nun einen nicht unerheblichen Teil meiner Bemühungen ein, dann warte ich die Bedingungen ab, die es braucht (Wetter, Licht, dies und das ...) und gehe dann sehr strukturiert vor, so dass ich am Ende nur wenige Bilder mache, die dann aber auch im Idealfall genau so sind, wie ich sie haben will.
"Speicherfüllfunktion"
Docendo discimus, sapere aude, incipe!
Das funktioniert aber nicht in einem "zwei Wochen Urlaub". Das muss man schon differenzieren.
µFT Junkie
Die Frage ist eher: wie definiert man Urlaub?
ggvideo
Guest
„Der Sinn des Lebens besteht darin, glücklich zu sein.“Das funktioniert aber nicht in einem "zwei Wochen Urlaub". Das muss man schon differenzieren.
Die Speicherfüllfunktion führt statistisch gesehen bei gleichem Foto-Know-How in einem "zwei Wochen Urlaub" zu mehr guten Bildern. Ob man hinterher gute Bilder entsorgt weil es eben zu viele sind ist dann auch egal.
µFT Junkie
Tenzin Gyatso
Mein Tipp: Wer alles im Urlaub auf den Speicher bringen möchte, der fährt vielleicht mit einem Camcorder besser
ggvideo
Guest
Du hast uns tolle Bilder aus aller Welt gezeigt, "statistisch" solltest Du auch Tenzin Gyatso kennen.Kenn ich nicht.
Du hast das Wort "statistisch" übersehen.
AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)
Fotowelt
weitestgehend nur noch lesend
Fotowelt
µFT Junkie
Tenzin Gyatso, 14. Dalai Lama
Hat es drauf
Angekommener
Genetischer Blödsinn
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums