Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

3D als eigenes Fenster

Jens_S

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo,

ist es eigentlich möglich die 3D Perspektive in einem eigenen Fesnter zu öffnen um dieses auf einem zweiten Monitor anzeigen zu lassen. So wie bei Photoshop.

Meine Version 10.5

Jens_S

Nicht mehr ganz neu hier

AW: 3D als eigenes Fenster

Ja das gaht aber dann habe ich alle Fenster extern.
Ich hätte gerne nur ein Bild von 4 auf einem anderen Monitor.

liquid_black

Hat es drauf

hmm also ich hab es noch nie so gebraucht aber ich habs jetzt auch nicht anders hinbekommen ..vieleicht hat da jemand anderes mehr erfahrung .. ich bin eigendlich mit den 4 ansichten ausgelastet ;)

liquid_black

Hat es drauf

wunderbar so klappts :) danks smooveo wieder was dazugelernt ;) schade das man von deinem neuen avatar nur so einen kleinen teil sieht ..das ganze vieh find ich ziemlich gut gelungen

Jens_S

Nicht mehr ganz neu hier

Ach man ihr seit einfach super.
Danke smooveo.

Bin gerade dabei eine Autorennbahn zusammen zustellen und da ist es gut, eine große Ansicht noch mal zu haben.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden