Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[3D] Contest Winter|2012/13 - "Kirchengebäude" hat begonnen

Im letzten 3D-Contest dieses und dem ersten kommendes Jahr, seid ihr vor die Aufgabe gestellt, ein Kirchengebäude zu erstellen. Dabei kann es sich um einen pompösen Dom handeln, aber auch um eine kleine Kapelle. Zudem ist nicht gesagt welcher Religion das Gebäude zugehörig ist, also sind auch Bauwerke wie Taj Mahal oder Hagia Sofia möglich. Da wir uns allmählich der Weihnachtszeit nähern, wäre eine weihnachtliche Atmosphäre sicher eine weitere Option.

In diesem Sinne wünsche ich euch einen besinnlichen Contest.

Wir freuen uns über deine Teilnahme!

[3D] Contest Winter|2012/13 - "Kirchengebäude" hat begonnen

Matthias

Administrator

Teammitglied
PSD Beta Team
Cool, cool. Nachdem ich letztens "Die Säulen der Erde" auf DVD gesehen habe, dachte ich mir, so eine Kirche oder Kathedrale wäre auch mal ein cooles 3D-Thema für unsere Contests!

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden