Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

3D Foto erstellen?

psuser08

Aktives Mitglied

Mit welchem 3D Programm kann man am einfachsten aus einem Foto ein 3D Foto mit Refection erstellen (siehe Bild) das sich dann noch dreht?



Bitte um Hilfe

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:

leveler

00110100 00110010

AW: 3D Foto erstellen?

also, die die ich kenne/in den händen hatte können das alle gleich gut ( c4d, blender, 3DMax). Im Grunde nicht schwer und überall das gleiche: 2 würfel zurechtzupfen, bilder
draufmappen, in szene setzen( lichter,boden, umgebung), dann eine keyframe animation, rendern und gut. Wenn du nochn kein 3d progg dein eigen nennst, eignen dir blender an.
das ist kostenlos und sehr mächtig
 

psuser08

Aktives Mitglied

AW: 3D Foto erstellen?

mit welchem 3D Programm ist sowas am einfachsten zu realisieren?

Kannst du vielleicht mal ein Beispiel erstellen?

Wäre sehr nett...

Gruß
 

leveler

00110100 00110010

AW: 3D Foto erstellen?

hmm, naja, alles was ich dazu sagen kann, hab ich gesagt.
Nimm dir blender und
2 würfel zurechtzupfen, bilder
draufmappen, in szene setzen( lichter,boden, umgebung), dann eine keyframe animation, rendern und gut
.
In C4D dasselbe.
 

pkaga

Aktives Mitglied

AW: 3D Foto erstellen?

Ich gebe Leveler Recht.

Jedes Programm ist einfach zu bedienen, nur die Stunden, bis man das kann sind manchmal recht viele.

Lade Dir entweder Blender herunter oder die Demoversion eines anderen 3D Programms. Das gewünschte sollte ohne Animation nach 1-3 Tagen fertig sein (egal welches Programm).

Wenn es aber ein wirklich easy zu bedienendes Programm sein sollte, nehm
das 3D Program von Ulead (Ulead Cool 3D Studio).

Tutorials gibt es ebenfalls für das gestellte Thema genügend. Schau Dir erstmal einige an und danach kann man schon ein wenig entscheiden, was einfacher sein wird.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben