Hi Leute,
da es hier so viele begabte 3D-ler gibt, wollte ich mal fragen ob jemand interesse hat an einem Mod Projekt mitzuarbeiten, bzw. modelle sog. props zu erstellen.
Der ein oder andere hat vielleicht schon mal von Goldeneye Source bzw. zumindest von dem Film Goldeneye oder dem Spiel zu selbigem (N64) gehört.
Es handelt sich bei dem Mod um eine Neuinterpretation des Multiplayer Modus des Orginal Spiels, unter nutzung der Fähigkeiten der Source Engine.
Da es den Mod schon eine ganze weile gibt, ist schon einiges an content entstaden, ihr könnt euch unter: Goldeneye Source - A Half-Life 2 Modification einen kleinen Eindruck davon verschaffen.
1. Aufgaben:
Erstellung von High- und Low-poly meshes, Lod-steps (Lod = Level of detail), Kollisionsmodellen.
UV-mapping, texturen backen, evtl. animation.
Gute Englischkenntnisse sind auch ratsam, da die Komunikation größtenteils auf Englisch abläuft.
2. Außerdem von Vorteil:
Fähigkeit Multilayertexturen zu erstellen (Diffuse-, Normal-, Specular- maps), für Source zu konvertieren und Modelle compilieren.
Mod Erfahrung, im Idealfall mit der Source Engine.
Auf jeden Fall sollte aber die bereitschaft da sein die unter 2. genannten Dinge zu lernen.
Bei Interesse ne kurze Nachricht an mich schicken oder gleich auf Join Us bewerben.
Einfach einen neuen thread starten Titel z.B. "3d-artist" oder "prop modeller".
In den Text solltet ihr auf jeden Fall einige infos zu euch und eure bisherigen Werken (Bildmaterial, Videos, etc.) reinschreiben.
Also dann erstmal nen guten Rutsch, und ein gesundes neues.
da es hier so viele begabte 3D-ler gibt, wollte ich mal fragen ob jemand interesse hat an einem Mod Projekt mitzuarbeiten, bzw. modelle sog. props zu erstellen.
Der ein oder andere hat vielleicht schon mal von Goldeneye Source bzw. zumindest von dem Film Goldeneye oder dem Spiel zu selbigem (N64) gehört.
Es handelt sich bei dem Mod um eine Neuinterpretation des Multiplayer Modus des Orginal Spiels, unter nutzung der Fähigkeiten der Source Engine.
Da es den Mod schon eine ganze weile gibt, ist schon einiges an content entstaden, ihr könnt euch unter: Goldeneye Source - A Half-Life 2 Modification einen kleinen Eindruck davon verschaffen.
1. Aufgaben:
Erstellung von High- und Low-poly meshes, Lod-steps (Lod = Level of detail), Kollisionsmodellen.
UV-mapping, texturen backen, evtl. animation.
Gute Englischkenntnisse sind auch ratsam, da die Komunikation größtenteils auf Englisch abläuft.
2. Außerdem von Vorteil:
Fähigkeit Multilayertexturen zu erstellen (Diffuse-, Normal-, Specular- maps), für Source zu konvertieren und Modelle compilieren.
Mod Erfahrung, im Idealfall mit der Source Engine.
Auf jeden Fall sollte aber die bereitschaft da sein die unter 2. genannten Dinge zu lernen.
Bei Interesse ne kurze Nachricht an mich schicken oder gleich auf Join Us bewerben.
Einfach einen neuen thread starten Titel z.B. "3d-artist" oder "prop modeller".
In den Text solltet ihr auf jeden Fall einige infos zu euch und eure bisherigen Werken (Bildmaterial, Videos, etc.) reinschreiben.
Also dann erstmal nen guten Rutsch, und ein gesundes neues.