Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

3D Neon Cubes

V

Vanoq

Guest

Hey,
ich möchte ein Banner erstellen und suche nach einem Tutorial, wie man Neon-Cubes ähnlich wie diese erstellen kann.

Sieht bestimmt nicht schlecht aus auf einem schwarzen Hintergrund.

Pixelkarton

2-Sterne-Helfer

AW: 3D Neon Cubes

falsche Forensektion, das wird bald ein mod richten :)

Zu den Cubes: Seit Photoshop 3D kann, ist es einfacher geworden, soetwas ohne 3D-Programm zu machen (was auch möglich wäre, jedoch um ein vielfaches schwieriger). Gehe mal die Tutorials hier durch und befrage Google. Da findest du sicher etwas

RagingPixels

C4D-Junkie

speziell diese cubes sind in counter strike source entstanden ( kann man am interface erkennen)
mit dem mapeditor sollte sowas also auch möglich sein

mfg

xuLLix

Dr. der Blödsinnologie

Ansonsten ist sowas in Blender und CO auch recht zügig gemacht... aber wie gesagt... falscher Themenbereich

:D

Pixelkarton

2-Sterne-Helfer

ich zock nur minecraft und CoD MW2 :D

Nein, im Mapeditor bekommst du kein wirklich überzeugendes Ergebnis, in PS hast du einfach mehr Kontrolle. Von 3D Rate ich ab. Wie gesagt ... ;)

Was steht dir denn so an Programmen zur Verfügung?

V

Vanoq

Guest

Es geht nur um Photoshop!
Ich weiß das es in CS:S entstanden ist, es geht mir um das Aussehen dieser Neon-Cubes.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden