Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

3D Trailer Rendern

maxschmidt

Aktives Mitglied

Hallochen
Ich habe gestern mir einen kleinen 3D demo - Trailer von Youtube runtergeladen.
Weil die Hintergrundmusik mir nicht gefallen hat legte ich in AE dann ein anderes
mp3 lied drunter und fügte noch ein paar Audio Effekte dazu .
Dann habe ich alles Rendern lassen , war auch richtig Stolz auf mein werk , aber
mein Blue-ray Player spielte das Stück ohne Ton ab mit der Meldung eventuell nicht
Fehlerfrei , wie gesagt ohne Ton.
Das schlimme ist nur ich habe die speicherung nicht mehr um zu schauen ob ich bei der Rendereinstellung unter Audio ein Haken gemacht habe .
Meine Frage ist nun , habe ich da einen Fehler gemacht oder übersehen ?

Gruß Max

maxschmidt

Aktives Mitglied

Ich muß noch was hinzubringen , bei diesem Programm habe ich einfach ein anderen Audiofile dazugetan , konvertieren lassen , alles Perfekt , ist prima gelaufen .
Ich werde die Ahnung nicht los das ich in AE durch die verschiedenen hinzugeführten
Audio Effekte was falsch gemacht habe.
Das ist aber nicht das erste kleine ,,Filmchen,, was ich mit solchen Späßchen versehen
habe.
Ich werde aber mich nochmal an das gleiche Werk machen , mal sehen ob ich was übersehen habe .

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden