Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

3D Workshops in Berlin

mik01

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo an Alle,

ich dachte mir mal ich erwähne es hier. Am 18 und 19 Oktober ist die SAE Alumni Convention in Berlin wo auch ich als Sprecher eingeladen bin.
Mein Vortrag ist von 13:00 bis 14:30 im Raum Dubai. So jedenfalls die offizielle Zeit. Ich sehe gerade, daß der Vortrag danach erst um 15:00 anfängt. Vielleicht lassen die mich ja ein wenig überziehen.

In meinem Workshop wird es um das Thema High Poly zu Low Poly gehen. Ich werde also verschiedene Methoden zeigen wie man ein Model reduzieren oder auch nachbauen kann mit anschließenden Tips bei der Abwicklung, dem Erstellen des Projektionskäfigs, dem Texture Baking an sich und dann dem Zusammenfügen einer Diffuse Map für den Einsatz von Augmented Reality. Wie immer besteht das Hauptaugenmerk auf alternative Möglichkeiten Werkzeuge zu nutzen.
Der Workshop wird zwar in 3ds Max gezeigt, jedoch denke ich, daß viele der Infos sich auch für andere Programme nutzen lassen.
Ob und wieviel Eintritt die verlangen weiß ich nicht und es sieht so aus als ob der Vortrag in englisch gehalten wird.
Somit, wer Lust hat, bis Übermorgen,
mik01

mik01

Nicht mehr ganz neu hier

AW: 3D Workshops in Berlin

ob die die Referate zum Download bereitstellen weiss ich leider nicht, da ich selber nur dort gebucht bin. Und jetzt suche ich mal den Kalender.
mik01

edit: der Termin ist eingetragen

Zuletzt bearbeitet:

kraid

reMember

In solchen Fällen wäre es dann doch ganz gut etwas näher an Berlin dran zu wohnen.
Bin aber zu dem Zeitpunkt eh noch auf Arbeit.

A

annabellkiara

Guest

... SAE Alumni Convention in Berlin wo auch ich als Sprecher eingeladen bin. Mein Vortrag ist von 13:00 bis 14:30 im Raum Dubai. ... Vielleicht lassen die mich ja ein wenig überziehen ... und es sieht so aus als ob der Vortrag in englisch gehalten wird...

Getting more out of 3dsMax – Mike Kuhn (in3.de),
on 18 October 2012 from 13:00 to 14:30
Duration: 01:30 hours.
seminar room / language: Dubai / English

Schade, daß ich so weit von Berlin zuhause bin ...
Warum willst Du den Zeitrahmen überziehen?

Wünsche viel Erfolg, den Referenten und den Interessierten.
Anna

mapegele

Täglich anwesend

Schade. Berlin ist leider nicht gerade bei mir um die Ecke. :-(
Hätte mir gerne Dein Referat angehört. Und man hätte sich vielleicht mal kennenlernen können.
Na dann, wünsche Dir und allen Teilnehmern viel Spaß.

Verpixelte Grüße

randacek_pro

Mod | Forum

High Poly zu Low Poly? Klingt wirklich gut - und ist sicher nicht nur etwas für 3ds max-User.

Bin gespannt!

Lieber Gruß

mik01

Nicht mehr ganz neu hier

Hi Anna,

überziehen will ich nicht unbedingt. Jedoch bereite ich meine Workshops immer so vor, dass ich noch einiges in der Hinterhand habe. Einfach nur um Bestens vorbereitet zu sein. Und wenn am Ende noch etwas Zeit frei ist und die Leute noch Interesse haben, wäre das eine gute Gelegenheit.
Warum die diesmal eine freie Zeitspanne mit drin haben weiss ich nicht. Die letzten Jahre ging es immer Schlag auf Schlag. Vielleicht hat der nach mir ein aufwendigeres Setup oder sie wollen den Leuten eine Essenspause gönnen. Wer aber mal auf der fmx war, weiss, dass man sich selber kaum Zeit zum Essen gibt um ja nichts zu verpassen.
mik01

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden