Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

3ds MAX in Deutsch

Strohkopf

Nicht mehr ganz neu hier

hallo zusammen.

Ich habe ein Problem. Ich habe das 3ds MAX nur auf englisch, würde es aber gerne auf deutsch haben (es versteht sich ein wenig besser^^).
gibt es da irgendetwas das man einbinden muss oder ein tool oder irgendwas?
Warum ich es auf englisch habe soll nicht euer problem sein^^ aber keine angst es ist nicht illegal^^.
danke

gruss

B

BlackEye

Guest

AW: 3ds MAX in Deutsch

Du kannst es nicht ändern... aber da du ja das programm legal hast solltest du einfach deinen Reseller kontaktieren.

keul3

3dsMax | 3D-Contest

mir leuchtet es zwar nich ein warum man sich ein programm erwerbt und dann feststellt, ach warum hab ich mir nich das deutsche gekauft, aber generell würd ich bei der englischen version bleiben, denn 1. is in der 3d-area nu ma englisch DIE sprache, sprich die meisten und besten tutorials (und auch fachliteratur) findest du nur auf englisch, und 2. kannste halt noch nebenbei n bisschen englisch lernen, mir hats echt geholfen, wurde immer mit ner 4- im englischunterricht beglückt, mittlerweile bin ich aus der schule raus, würd aber sagen dass ich um ein vielfaches besser der englischen sprache mächtig bin:)

Zuletzt bearbeitet:

Strohkopf

Nicht mehr ganz neu hier

ja gut, dann beginne ich tutorials auf englisch zu machen. es war nämlich bis jetzt das problem das ich die Deutschen Tutorials gemacht habe oder versucht und ich dann die Fachbegriffe auf englisch nicht fand^^. aber ja dann suche ich jetzt nach englischen tutorials.
danke für die information

Vespasian

Bastler

Ich würds dir auch nur empfehlen, hab ähnliche Erfahrungen wie keul3 gemacht, is am Anfang zwar bissl schwierig, aber die deutsche version ist teilweise auch net besser zu verstehen, weil sich manche begriffe einfach nicht übersetzen lasen
gruß
Vesp

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden