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Erledigt - 3DS max Opacity map Problem.

MaxV148

Noch nicht viel geschrieben

Hallo ich wollte die 115 auf die seite des modells anbringen habe es unwarpt und eine diffuse und Opacity map erstellt. Diese teil hab ich schon mit einer textur texturier(wie das untere teil) aber nun ist es duchsichtig. Ist das der falsche weg um eine Zahl oder änliche details auf die textur zubringen oder ist da ein einstelllung falsch ?



Bild: http://abload.de/img/opacityi7i6h.jpg
 

keul3

3dsMax | 3D-Contest

Für einfache Decals reichen idR schon simple planare UV-Projectionen. Einfach einen UVW-Map-Modifier hernehmen, eine spezifische MapID bestimmen und mit dieser die Textur in dein Material einarbeiten (BlendMaterial, MixMap, MaskMap, o.ä. da gibts viele Möglichkeiten)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
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