Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

3ds Max - Parametric Array

bati2011

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo!
Ich habe vor kurzem etwas über das Plugin Parametric Array was gelesen und finde es sehr interessant. Um das mal auszuprobieren habe ich mir die Demo Version heruntergeladen und installiert.
Hat vielleicht Jemand damit schon erfahrung gemacht?
Nach dem installieren und neustarten muss man das Plugin aktivieren... aber irgendwie bekomme ich das nicht hin...?! Wenn ich 3ds max öffne erscheint auch gleichzeitig dass sich Parametric Array öffnet. Aber das Arbeiten damit klappt nicht. In einem Tutorial wurde gesagt ich muss ein belieges Objekt (Box), aktivieren, Rechtsklick und dann auf Create Para Array gehen...
Genau in der Liste finde ich "create para Array" nicht.:uhm:
Hmmm.... richtig installiert habe ich eigentlich, und es ist auch im richtigen Odner verlinkt...
 

keul3

3dsMax | 3D-Contest

AW: 3ds Max - Parametric Array

Hast du im PluginManager nachgeschaut ob dein Plug dort aufgelistet und aktiv ist
 

bati2011

Nicht mehr ganz neu hier

AW: 3ds Max - Parametric Array

Hi!
Nein para array ist im plugin manager nicht aufgelistet und nicht aktiv. Wir aktiviere ich es?
 

keul3

3dsMax | 3D-Contest

AW: 3ds Max - Parametric Array

Kenne das Plugin nicht, aber standardmäßig gehören ThirdPartyPlugins in den PlugIns-Ordner. Der Pfad lässt sich unter Configure System Paths ändern. An sich sollte aber alles in der Readme, Manual o.ä. deines Plugins stehen.
 

bati2011

Nicht mehr ganz neu hier

AW: 3ds Max - Parametric Array

ahh es klappt nicht! ich werds ein anderes mal versuchen. poste es wenn ich schlauer geworden bin. Trotzdem danke dir!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben