G
goneinsane91
Guest
Hallo,
ich bin ein Anfänger in 3ds max und benutze deshalb auch noch die 30 Tage Testversion.
Habe ein Projekt bei dem ich eine Kamera erstellt habe. Nun möchte ich das Bild von der Kamera rendern. (Ich hoff ich drück mich verständlich aus )
Nun möchte ich das Projekt rendern - gehe in Render Setup und wähle die Frames 1-1000 aus (soviel hat mein Projekt).
Beim Klicka uf Rendern kommt diese Meldung:
und kurz danach die hier (und alles stürzt ab ):
Ich hab shcon ein bisschen gegoogelt aber bei den Suchergebnissen hab ich keine Anleitung für Anfänger gefunden
Auch die Hilfe fand ich auf Englisch ein bisschen schwer.
Vielen Dank für eure Hilfe im Vorraus,
V.
ich bin ein Anfänger in 3ds max und benutze deshalb auch noch die 30 Tage Testversion.
Habe ein Projekt bei dem ich eine Kamera erstellt habe. Nun möchte ich das Bild von der Kamera rendern. (Ich hoff ich drück mich verständlich aus )
Nun möchte ich das Projekt rendern - gehe in Render Setup und wähle die Frames 1-1000 aus (soviel hat mein Projekt).
Beim Klicka uf Rendern kommt diese Meldung:
Code:
Error allocating MeshSmooth data. Application may become unstable. Reduce the iterations level
Code:
The application has run out of memory and will now close. Do you want to attempt to save a copy of the current scene
Auch die Hilfe fand ich auf Englisch ein bisschen schwer.
Vielen Dank für eure Hilfe im Vorraus,
V.