Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

4 Adventswochen - 4 eBooks

AndreasChris

Aktives Mitglied

AW: 4 Adventswochen - 4 eBooks

Danke für den Link... aber so wie ich das verstehe wird es nur das erste eBook als Download geben. Bei den anderen nur Leseproben. Oder was heißt Reinblättern denn sonst?

Patch65

Noch nicht viel geschrieben

In jeder der vier Adventswochen können Sie jeweils in eines unserer dpunkt.eBooks kostenlos reinblättern oder es herunterladen! Die Aktion läuft vom 3.12. bis zum 30.12.2012.

... oder Download ;)

LG
Patch

gerika

Hat es drauf

Au fein, ein Buch interessiert mich sehr.

Herzlich Dank, dass Du den Tipp hier eingestellt hast.

Digicam

weitestgehend nur noch lesend

Beim ersten Buch steht "Download von bis". Bei den anderen "Reinblättern von bis".
Lässt man sich mal überraschen.

Jock-l

Aktives Mitglied

Hauptsache, die wollen nicht immer solche Sachen wie "persönliche Daten, Vorlieben..."

Ich hasse es, imaginäre Lebensläufe erfinden zu müssen ... Soviel ist das Kennenlernen/reinschnuppern dann doch nicht wert.

mcSamSara

Nicht mehr ganz neu hier

Oh, danke für den Tipp. Ob nun 4 Books komplett zum Downloaden sind, ist ja erstmal dabei nicht so wichtig. Wir werden's sehen. Übrigens, für solche "umsonst" Aktionen habe ich mir extra eine eMailAdresse eingerichtet - und wohne sonst wo;))

thofei

Nicht mehr ganz neu hier

ui danke. Gleich mal im Kalender einen Reminder für die nächsten vier Montage setzen :)

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden