Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

4 Blumen-Bilder: Meine Sammlung, Deine Meinung

Maglaer

CodeMePhotoshop

Hallo,

ich wollte mal meine Blumen Bilder vorstellen und euer Meinung fragen.

Wie findet Ihr die Farbgebung?
Ist der Aufbau der Bildes gelungen?
Ist die Belichtung angemessen?
Was haltet Ihr im allgemeinen von den Bildern?
 

Sysa

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo Maglaer,
Du willst ja sicher ehrliche Meinungen, also fang ich mal an.
Mir persönlich ist der Bildaufbau zu "unspektakulär" Du hast alle Blüten in die Bildmitte gesetzt, da fehlt die Spannung. Vielleicht beschäftigst du dich mal mit dem "Goldenen Schnitt".
Besonders beim dritten Bild ist mir persönlich auch der Hintergrund zu grell. Insgesamt sind die Hintergründe zwar etwas weicher, aber die Blüten an sich, kommen trotzdem nicht so zur Geltung, wie sie es verdient hätten.
Aber ich bin kein Fotoexperte, ist einfach mein erster Eindruck, wenn ich mir die Blumen betrachte.
Viele Grüße Sysa
 
G

Gelöschtes Mitglied 225162

Guest

Pack die Bilder in den *Blumen* Thread da wirste bestens bedient ;)
 

Maglaer

CodeMePhotoshop

Hallo Maglaer,
Du willst ja sicher ehrliche Meinungen, also fang ich mal an.
Mir persönlich ist der Bildaufbau zu "unspektakulär" Du hast alle Blüten in die Bildmitte gesetzt, da fehlt die Spannung. Vielleicht beschäftigst du dich mal mit dem "Goldenen Schnitt".
Besonders beim dritten Bild ist mir persönlich auch der Hintergrund zu grell. Insgesamt sind die Hintergründe zwar etwas weicher, aber die Blüten an sich, kommen trotzdem nicht so zur Geltung, wie sie es verdient hätten.
Aber ich bin kein Fotoexperte, ist einfach mein erster Eindruck, wenn ich mir die Blumen betrachte.
Viele Grüße Sysa
Danke für diese gutbegründete Kritik. Ich werde in Zukunft mich an einige Tipps von Dir orientieren.
 

Trillia

Kreativling

Ich fand das Dritte am besten gewählt vom Motiv und am gelungensten fotografiert.
Das erste aus der Reihe wäre als Motiv soweit ok, da fehlt mir aber die Dynamik irgendwie.
Die Anderen Beiden sprechen mich leider nicht wirklich an, da muss ich meinen Vorrednern recht geben.

Einfach weiter machen, ich bin auf weitere Fotos von Dir gespannt.
Viele Grüße
 

Maglaer

CodeMePhotoshop

Ich fand das Dritte am besten gewählt vom Motiv und am gelungensten fotografiert.
Das erste aus der Reihe wäre als Motiv soweit ok, da fehlt mir aber die Dynamik irgendwie.
Die Anderen Beiden sprechen mich leider nicht wirklich an, da muss ich meinen Vorrednern recht geben.

Einfach weiter machen, ich bin auf weitere Fotos von Dir gespannt.
Viele Grüße
Danke für die Ehrliche Antwort und Kritik
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben