Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

4 Minuten nur von eurer Zeit - es lohnt sich!!!

dig

meist stiller Mitleser

AW: 4 Minuten nur von eurer Zeit - es lohnt sich!!!

Zieh den Hut, unglaublich, bin schwerst beeindruckt. Vielen Dank für diesen klasse Link!
 

Photoshop

stefux

Nicht mehr ganz neu hier

AW: 4 Minuten nur von eurer Zeit - es lohnt sich!!!

Unfassbar genial.
Wenn ich mir persönlich überlege, was für ein Kampf Dodge & Burn bei mir sein können... Und er malt aus dem Nichts heraus so lebendig und fotonah.

Grandios!

Ich tausche beinen dicken Bauch gegen das Talent!
Wer Interesse hat, kann sich gerne melden :)

Wirklich Spitze!!!
 

kanzler

Noch nicht viel geschrieben

AW: 4 Minuten nur von eurer Zeit - es lohnt sich!!!

Wozu noch Fotografieren? Ich male mir die Welt, wie sie mir gefällt.
 

Ellersiek

JedenTag ein wenig besser

AW: 4 Minuten nur von eurer Zeit - es lohnt sich!!!

Absoluter Hammer - so gut und so echt wirkend, dass man es fast nicht glauben kann.

Allerhöchsten Respekt:daumenhoch::daumenhoch::daumenhoch:

Da fällt mir bei dieser Gelegenheit noch der Thread von ein: ein. Yosh: Du brauchst kein Grafiktablet sondern ein IPad und die App (und einen bunten Daumen) :).

Gruß
Ralf
 

Lilienthal

Noch nicht viel geschrieben

AW: 4 Minuten nur von eurer Zeit - es lohnt sich!!!

BEEINDRUCKEND, wie ihr euch verarschen lässt :D

Das Bild wurde ganz bestimmt nicht mit Fingern auf dem iPad gemalt, sondern da wurde einfach mit Masken gearbeitet - ja genau, EINFACH ! Warum das hier außer mir keinem aufgefallen ist, bleibt mir seltsam schleierhaft...

PS: nein, ich bin nicht neidisch
 

Ellersiek

JedenTag ein wenig besser

AW: 4 Minuten nur von eurer Zeit - es lohnt sich!!!

BEEINDRUCKEND, wie ihr euch verarschen lässt :D...

Da muss ich Dich enttäuschen: Den Gedanken hatte ich auch schon, aber wenn Du siehst, in welchem Umfang er ganze macht, dann ist der Aufwand für 'nen Gag (oder Betrug - kannst Du jetzt sehen wie Du willst) ganz schön hoch.

Bei nur einem Video hätten bei mir die Zweifel auch gewonnen.

Gruß
Ralf
 

Lilienthal

Noch nicht viel geschrieben

AW: 4 Minuten nur von eurer Zeit - es lohnt sich!!!

Da muss ich Dich enttäuschen: Den Gedanken hatte ich auch schon, aber wenn Du siehst, in welchem Umfang er ganze macht, dann ist der Aufwand für 'nen Gag (oder Betrug - kannst Du jetzt sehen wie Du willst) ganz schön hoch.

Bei nur einem Video hätten bei mir die Zweifel auch gewonnen.

Gruß
Ralf
Was heisst hier "Da muss ich Dich enttäuschen" ?

Es würde mich eher erfreuen, wenn ich Beweise hätte, dass jeder Pixel seiner "Paintings" von ihm handgemacht/fingergemacht, ist. Von solchen Talenten fühlen sich nur Neider gestört, die sonst nichts draufhaben.

Der Aufwand, den Verlauf bzw. Fortschritt seiner Paintings mit Masken in einem Video vorzutäuschen ist sicherlich geringer als 200+ Std. "Handarbeit" :rolleyes:
 

Alice2005

nicht mehr ganz neu

AW: 4 Minuten nur von eurer Zeit - es lohnt sich!!!

Ob Fake oder echt - ich finds toll und könnte Beides nicht. Aber man darf sich ja an schönen Dingen anderer erfreuen.;)
Danke für´s Zeigen. :daumenhoch:
 

Torito49

Lernen, lernen, lernen

AW: 4 Minuten nur von eurer Zeit - es lohnt sich!!!

Wirklich schade, dass diese 4 min. einfach zu kurz waren! Ich könnte gar 1 stunde weiter zuschauen ...
Ich finde dieser Link echt Klasse. Danke Dir, lieber antonio-mo; von mir aus kannst du weitere ähnliche Links posten.:daumenhoch:
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben