Lernen, lernen, lernen
Gerade entdeckt ... Und ich dachte, ich tue die Damen einen gefallen.
Vielleicht sind ja paar Tipps bekannt.
Titel sagt schon alles.
LG
Titel sagt schon alles.
LG
Lernen, lernen, lernen
Hat ´ne Meise
Der beste, funktionellste und preiswerteste Tipp ist je nach gewünschtem Schönheitsgrad - BierGerade entdeckt ... Und ich dachte, ich tue die Damen einen gefallen.
essdreipro
Guest
Lernen, lernen, lernen
essdreipro
Guest
danke, für den Tipp...
obwohl einige Tipps sind nicht für Männer geeignet, oder sind schwierig umzusetzen..
Beispiel... Tipp No. 14 ....
lazy lizzard
Das blöde dabei ist nur, dass man es bei jedem Gegenüber erneut einsetzen muss und es braucht auch ne Weile, bis es richtig wirkt …Der beste, funktionellste und preiswerteste Tipp ist je nach gewünschtem Schönheitsgrad - Bier
Docendo discimus, sapere aude, incipe!
Die haben aber einen ganz wichtigen Tipp total vergessen, nämlich, wie man den Elefantenpopo um die Augen weg bekommt.
Chaos rockt..
Permanentmakeup! Erst ordentlich sandstrahlen, dann pulverbeschichten und anschließend unter der Sonnenbank schön aushärten lassen. Danach sollte alles für eine Weile schön glatt sein ...
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums