Wow, so viel Rabatt (47%) gab es schon lange nicht mehr für Photoshop + Lightroom:
Gibt es aber wohl nur heute! Also schnell sein!
Gibt es aber wohl nur heute! Also schnell sein!
Nicht mehr ganz neu hier
Member
Brauchen sie nicht, die haben ja ihre Influencer.denn an der Adobe-Seite wird nichts davon erwähnt.
Aktives Mitglied
Lernen, lernen, lernen
Das habe ich mir gedacht, dass irgendwo einen Haken gibt. Also, lieber Finger weg und gut ist.Hatte ich vor ein paar Tagen schon auf Amazon gesehen. Und bei Adobe angerufen. Sieht so aus, dass das Jahr sogar bei einem bestehenden Abo dazu addiert wird. Auch wenn das Abo noch ein paar Monate läuft. Und angeblich kann man das ganze sogar 2 mal kaufen, also für 2 Jahre.
Der Haken: mir wurde gesagt, dass es bei diesem Kauf keinerlei Upgrade-Möglichkeiten gibt. Nichteinmal innerhalb der Jahres-Version, also Photoshop 21. Sprich, ich kaufe z.B. die aktuelle Version 22.0.1, mit all seinen Bugs. Und muss dann ein Jahr mit den Bugs leben, weil es nicht die Möglichkeit gibt, ein Upgrade auf 22.0.2 zu machen.
Dann kann man vom Kauf nur abraten. Die Frage, ob es stimmt, was mir der Adobe-Mitarbeit gesagt hat. So ganz genau kannte er das Angebot wohl nicht.
Nicht mehr ganz neu hier
Das ist kein Haken, es ist lediglich ein eingeschränktes Angebot, im Gegenzug bezahlt man deutlich weniger. Vom Verschenken kann halt niemand leben.Das habe ich mir gedacht, dass irgendwo einen Haken gibt.
Genau das ist der Haken…Das ist kein Haken, es ist lediglich ein eingeschränktes Angebot, im Gegenzug bezahlt man deutlich weniger.
Member
Wenn Abmahngeier was von Rabatt lesen, steigen sie gerne mal auf, um ihre Kreise zu ziehen…Die Firma muss ziemlich aus dem letzten Loch pfeifen, wenn sie Werbung als Thread im Forum verbreitet.
Der Haken: mir wurde gesagt, dass es bei diesem Kauf keinerlei Upgrade-Möglichkeiten gibt. Nichteinmal innerhalb der Jahres-Version, also Photoshop 21. Sprich, ich kaufe z.B. die aktuelle Version 22.0.1, mit all seinen Bugs. Und muss dann ein Jahr mit den Bugs leben, weil es nicht die Möglichkeit gibt, ein Upgrade auf 22.0.2 zu machen.
Dann kann man vom Kauf nur abraten. Die Frage, ob es stimmt, was mir der Adobe-Mitarbeit gesagt hat. So ganz genau kannte er das Angebot wohl nicht.
Aktives Mitglied
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums