Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

5 Beiträge im Forum für Voting benötigt?

P

Pantau

Guest

Warum werden eigentlich für ein Voting zuvor 5 Beiträge im Forum abverlangt?
Gruß
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: 5 Beiträge im Forum für Voting benötigt?

Warum werden eigentlich von Einem, der hier schon 5 Jahre kiebitzt und nun seinen ersten Beitrag abliefert, so dämliche Fragen gestellt? :hmpf:
 
Zuletzt bearbeitet:

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: 5 Beiträge im Forum für Voting benötigt?

Warum werden eigentlich für ein Voting zuvor 5 Beiträge im Forum abverlangt?
Gruß

Unter anderem um zu verhindern, dass mal eben ein paar Schattenaccounts eingerichtet werden, um dann für sich selbst abzustimmen.
 

Picturehunter

Docendo discimus, sapere aude, incipe!

AW: 5 Beiträge im Forum für Voting benötigt?

Hallo Pantau,

möglicherweise gehörst Du ja zu den passiven Usern hier im Forum, und dagegen wäre im Prinzip ja auch nichts zu sagen. Aber die Foren leben nunmal davon, daß sich User aktiv beteiligen. Wenn ich mir nur mal die WIPs der einzelnen Contests anschaue, dann wird schnell klar, daß das Voting am Ende zwar spannend für alle Beteiligten ist, aber der Austausch vorher hat eine weitaus größere Bedeutung. Und deshalb nur so als Motivation für Dich: mach mit! :)


Gruß
Frank
 
Zuletzt bearbeitet:

humi53

Nicht mehr ganz neu hier

AW: 5 Beiträge im Forum für Voting benötigt?

Weil die Foren erst interessant sind, wenn sich viele beteiligen.
 
P

Pantau

Guest

AW: 5 Beiträge im Forum für Voting benötigt?

[FONT=&quot]Vielen Dank für die zum Teil durchaus ernsthaften Antworten auf meine Anfrage.[/FONT]
[FONT=&quot]Erschreckend sind, definitiv scheinbar ohne langes Nachdenken geschriebene Kommentare einiger User die eher abschreckend als motivierend auf einen wirken.[/FONT]
[FONT=&quot]Solch ein großspuriges „Möchtegerngehabe“ habe ich in diesem Forum bisher nicht kennengelernt und auch nicht erwartet – selbst nach fünf Jahren nicht.[/FONT]
[FONT=&quot]Gruß[/FONT]
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben