Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

5 Wallpaper

diets

Ich will doch nur Spielen

AW: 5 Wallpaper

Das 4te gefällt mir. Das Firmenlogo ist auch ok.
Wenn das jemand benutzt sollte es ja auch nicht so nach Werbung aussehen.

M

MajorRush1986

Guest

Hi,

von den 5 Wallpaper gefällt mir das 3. am besten!

Würde gern so etwas in der Art machen,
und da gerne ein Bild (Person) reinsetzen, geht das?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
W

Webgucky

Guest

Hallo!
Mir gefallen 3 und 4 am besten. 5 eigentlich auch, aber da eher vielleicht mit einer anderen Farbe.
Wäre echt super, wenn Du dazu eine Anleitung basteln könntest!

beatnicker

Nicke mit dem Beat...

Danke für eure Antworten. :)

Wir vertreiben Gastronomiekassen und diese Wallpaper werden hauptsächlich in Diskotheken und Bars verwendet. Daher hab ich das Design bewusst etwas "kitschiger" (leuchtende Farben auf dunklen Hintergrund) gewählt.

Einige von euch wollten wissen, wie das 3. enstanden ist. Den Großteil der von mir verwendeten Techniken hat ja Psychomania bereits vorgestellt.

Begonnen hab ich (bei den Dunklen WP) fast immer mit einer sehr dunklen, aber (wichtig!) NICHT schwarzen Hintergrundebene (zB. #101010). Diese erhielt anschliessend eine bunte Verlaufsüberlagerung als Ebenenstil mit ca. 50% Deckkraft und "Ineinanderkopieren" als Füllmethode.
Diese Ebene sollte im Moment noch immer fast schwarz erscheinen.
Anschließend hab ich eine leere Gruppe über der Hintergrundebene erstellt und als Ebenenfüllmethode "Farbig abwedeln" gewählt. Innerhalb dieser Gruppe erstellte ich eine leere Ebene (Füllmethode: Normal) und zeichnete mit weißen Pinsel, mit ca. 30% Deckkraft, die Formen und Linien.

Die Kästchen bei WP 3 erstellte ich in Illustrator und importierte sie anschliessend als Smart Object in Photoshop. Wie man die leuchtenden Linien erstellt kann man in den bereits geposteten Links erfahren.

Ich hoffe ich hab mich halbwegs klar ausgedrückt aber ohne Bilder ist das halt immer so eine Sache...
Wenn ihr noch Fragen habt, könnt ihr diese natürlich gerne stellen.

mfg

mfo

Vizualizator

Ich finde die Walls soweit ganz gelungen. Kommt mir aber doch so vor, als hätte ich die Abwedeleffekte schon reihenweise bei abduzeedo oder psdtuts gesehen...

beatnicker

Nicke mit dem Beat...

Ich finde die Walls soweit ganz gelungen. Kommt mir aber doch so vor, als hätte ich die Abwedeleffekte schon reihenweise bei abduzeedo oder psdtuts gesehen...

Danke! Und du hast auch recht, dass dieser Effekt vor allem bei abduzeedo sehr oft und gerne verwendet wird. Denen gefällt er scheinbar genauso gut wie mir. :)

MarQus

Nicht mehr ganz neu hier

sehr schöne Wallpaper gefallen mir alle sehr gut !!! Aber ob Sie für ne Firma gut sind kann ich net sagen Sind alle sehr bunt ^^

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden