Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CS6] - 50% auf CS6 bei Amazon

Photoshop

Thomas_

Member

AW: 50% auf CS6 bei Amazon

(Ich nehme an, dass ist die Seite, die Du Dir angeschaut hast? Interessiert vielleicht auch andere User ...) ;)

Es fehlen übrigens nicht nur die 3D Funktionen!


Grüße
Frank

Nö Frank, auf dieser Seite war ich nicht (danke für den Link). War auf der deutschen Page von Adobe und hatte mich durchverglichen ;).
Dein Link ist aber übersichtlicher. Kann aber auch da nur fehlende 3D-Funktionen feststellen.
 

Picturehunter

Docendo discimus, sapere aude, incipe!

AW: 50% auf CS6 bei Amazon

Kann aber auch da nur fehlende 3D-Funktionen feststellen.


Moin Thomas! :)

Schau mal ganz unten in der Liste, da werden noch 2 Punkte genannt. Das eine betrifft das DICOM Format (ein Austauschformat im medizinischen Bereich) und das Tool zur statistischen Auswertung von Bilddaten. Beides möchte ich nicht mehr missen, auch wenn diese Optionen sicher nicht für jeden von Bedeutung sind. Besonders die Analyse-Algorithmen sind z.B. für zahlreiche Stacking-Aufgaben mehr als hilfreich. ;)


Viele Grüße
Frank
 

randacek_pro

Mod | Forum

AW: 50% auf CS6 bei Amazon

Hallo Frank (Picturehunter),

jetzt muss ich mich noch mal melden :D
Dein Posting hat in mir die Frage aufgeworfen (ich kenne die Extended zwar, habe sie aber nicht), wie ist das genau mit dem Analysetool? Also hilft das wirklich soviel beim Stacking?
Ich frage nur, um das für mich richtig einordnen zu können...

Lieber Gruß
 

Picturehunter

Docendo discimus, sapere aude, incipe!

AW: 50% auf CS6 bei Amazon

Also wenn man nur wenige Dateien stacken möchte und z.B. Leute, die im Motiv herum rennen, heraus rechnen möchte, dann kann man darauf sicher verzichten. Wenn man aber sehr viele Bilder hat (man kann z.B. auch mit FullHD Filmen und dann das Video in eine Einzelbildsequenz wandeln und diese dann in PS verarbeiten), dann ist man mit den Stacking Tools wirklich gut bedient.

Hier mal ein Beispiel:



Aber nicht nur der Median Algorithmus ist dabei interessant, auch Min und Max sind sehr wertvolle Helfer. Man kann damit nicht nur Leute etc. verschwinden lassen, auch das Gegenteil ist machbar.
Viele Motive verlangen hohe ISO Werte für kurze Belichtungszeiten (z.B. Sterne fotografieren und dann das Rauschen heraus rechnen) oder aber nachts eine vielbefahrene Straße, die man freistellen möchte usw. usw.), und da sind die Stacking-Tools schon sehr hilfreich.
Wie gesagt, es geht natürlich auch ohne dem, man kann Scripte benutzen (z.B. Russell Brown Stack-a-matic) oder von Hand per Action bestimmte Abläufe regeln. Stacker-Programme gibt es zudem einige als PlugIn für rel. kleines Geld. Ob sich die Extended Version daher lohnt, das muß halt jeder für sich entscheiden. ;)

Hier ist eine Übersicht aller Rechenoperatoren, die in Photoshop Extended angeboten werden:




Viele Grüße
Frank
 
Zuletzt bearbeitet:

randacek_pro

Mod | Forum

AW: 50% auf CS6 bei Amazon

Vielen Dank, Frank ;)

Klingt wirklich beeindruckend, wenn man das so alles liest.
Waren diese Funktionalitäten auch alle schon in der CS4 Extended genauso?
Wenn ja, dann könnte man ja mal schauen, ob man noch eine Lizenz dafür kaufen kann, die also dann schon etwas günstiger ist - oder ob Adobe die CS6 Extended wohl auch noch mit 50% Rabatt anbietet? :D

Lieber Gruß
 

Merline

Nebel am See, Sonne im Herzen

AW: 50% auf CS6 bei Amazon

Wie es mit den Funktionalitäten von CS4 Extended im Vergleich zu CS6 Extended aussieht, kann ich Dir leider nicht sagen, dafür ein paar Preisinfos:
Ich beobachte schon seit einer Weile Photoshop-Auktionen auf ebay, dort werden selbst die normalen CS-Versionen (ab CS3) noch auf mehrere hundert Euro hochgesteigert, zuletzt gab's CS3 für € 421.-

Ich glaube, ich beende das Beobachten und besuche mal eben Amazon...

Sonnige Grüße!
 

Adi100

Raindrops keep falling on my head *summt

AW: 50% auf CS6 bei Amazon

mhh wie ist den sowas möglich?
Der günstigste Einkaufspreis für einen Händler liegt bei ca 853.- €
 

cxc1111

Nicht mehr ganz neu hier

AW: 50% auf CS6 bei Amazon

Hallo,
also, heute ist wohl der letzte Tag, an dem das Angebot gilt.
Deshalb nochmal die Beschreibung, danach würde ich den Thread gern schließen.
LG Holger

Nochmal zur Vorgehensweise:
Den Artikel Adobe Photoshop CS6 deutsch suchen.
In den Einkaufswagen legen.
Zur Kasse gehen.
Gutschein- und Aktionscodes: ADOBECS6 eintragen und einlösen klicken.

In der Bestellübersicht steht nun:
Artikel: EUR 855,39
Verpackung & Versand: EUR 0,00
Gesamtsumme: EUR 855,39
Gutschein eingelöst: -EUR 427,70
Gesamtbetrag: EUR 427,69
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben