Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

5000 Mitglieder wurden wegen Inaktivität gelöscht

Wie Ihr wisst, sind wir immer bestrebt, unsere Datenbank sauber zu halten und Karteileichen gar keine Chance zu geben. Dazu hatten wir schon am 03.06.2009 50.000 Mitglieder gelöscht (Wir melden Vollzug - über 50.000 User gelöscht). Und auch heute war es mal wieder Zeit, zu schauen, wie viele Mitglieder seit über 180 Tagen nicht mehr eingeloggt waren: über 5000! Wir haben soeben diese Mitglieder gelöscht. Wir werden diese Routine-Überprüfung alle 2 Monate starten. Gelöscht wird man nicht, wenn ein Mitglied innerhalb von 180 Tagen sich wenigstens einmal einloggt oder einen Newsletter anschaut.
 

5000 Mitglieder wurden wegen Inaktivität gelöscht

T

Teufel007

Guest

Ich glaub das würde ich garnicht schaffen so Lange nicht auf PSD zu kommen,mit diesem Acc bin ich mindestens 1 mal die Woche drauf :D
 

Fairbanks

Noch nicht viel geschrieben

Sinnvolle Aktion, sollte man in einigen anderen Foren auch machen, statt mit großen Mitgliederzahlen zu protzen....
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben