Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

7-Saiter Gitarre Ibanez RG

masterhutzi

greenhorn

AW: 7-Saiter Gitarre Ibanez RG

Wow, sieht schon ziemlich gut aus! Vielleicht mal wieder eine Motivation auch mein Musikinstrument wieder rauszukramen und endlich mal fertig zu bauen :D

Weiter so!
 

djaxup

Dark Artler

AW: 7-Saiter Gitarre Ibanez RG

Evtl mit dem Magnettool und nem extrem großen Radius...Mal sehen.

Das Tremolo wird noch viel schwieriger >.<

€ : @1xpfree

Wofür denn das Symmetrie Objekt? Weil der Korpus ja nicht gleichmäßig geformt ist...Oder hast dann die andere Spitze des Korpus oben per Hand nachbearbeitet?

Und das Loch unten im Korpus ist zu groß...Die Inputbuchse liegt links davon...Da wo du das Loch gemacht hast ist eigentlich die Gurtaufhängung :D
 
Zuletzt bearbeitet:

1xpfree

Noch nicht viel geschrieben

AW: 7-Saiter Gitarre Ibanez RG

sieht gut aus aber wie willst du die schräge am korpus modellieren ?

Hier nun mit Schräge.

Evtl mit dem Magnettool und nem extrem großen Radius...Mal sehen.

Das Tremolo wird noch viel schwieriger >.<

€ : @1xpfree

Wofür denn das Symmetrie Objekt? Weil der Korpus ja nicht gleichmäßig geformt ist...Oder hast dann die andere Spitze des Korpus oben per Hand nachbearbeitet?

Und das Loch unten im Korpus ist zu groß...Die Inputbuchse liegt links davon...Da wo du das Loch gemacht hast ist eigentlich die Gurtaufhängung :D

Magnettool oder FDD hab ich auch erst gedacht. Schneiden, Zupfen und richten das Ganze war eindeutig besser und schneller.

Mit dem Loch das weiss ich, das daß die Gurtaufhängung ist.

 

djaxup

Dark Artler

AW: 7-Saiter Gitarre Ibanez RG

sieht schon ganz cool aus, nur die schräge ist falsch die ist nämlich gewölbt...und auf der unterseite ist auch noch eine mit wölbung

(war jetz zu faul meine zu fotografieren ^^)
 

1xpfree

Noch nicht viel geschrieben

AW: 7-Saiter Gitarre Ibanez RG

Ok Danke. Das sollte ja dann das geringste Problem sein. Einfach nochmal ein paar Punkte schuppsen. :D
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben