Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

99designs - was haltet ihr davon?

dn3d_fanboy

Aktives Mitglied

Hallo Leute,
was haltet ihr von 99designs.de? Ist das ein guter Weg Geld zu verdienen, oder doch eher Zeitverschwendung? Hat vielleicht jemand hier Erfahrungen mit dieser Seite gemacht und kann etwas hierzu berichten?

Würde mich über eure Antworten freuen. Besten dank im voraus.

Ivoire

Pixelschubse

AW: 99designs - was haltet ihr davon?

Wenn du so wenig Aufträge hast, dass du lieber dort mitmachst als gar nichts zu tun ... dann ja, kannst du sicherlich etwas gewinnen. Erfahrung überwiegend.
Wenn du deine Designs wirklich noch selbst produzierst, dann stehen Aufwand und Gewinn in keinem Verhältnis zueinander (auch wenn die Hälfte der Konkurrenz absoluter Müll ist, denn kaum ein wirklich guter Designer rührt dafür einen Finger).

DaTrautinger

Hat es drauf

Servus, - wie war das gleichnochmal? Spatz, Hand, Taube, Dach .... oder so in der Art.
Zum Üben solls ja gut sein. Gruß DaTrautinger

MainAngler

Excel (SVERWEIS...)

Gibt genug solcher Dienste die aber auch genutzt werden.:)
Auf diesen Plattformen, wovon ich keine nennen werde:p, gibt es aber auch Leute die es wirklich drauf haben.
Es ist aber nie sicher, dass dein Design auch genommen wird!
Somit investiert man ggf. Zeit für ein Projekt und hat es dann im Endeffekt nicht an den Kunden gebracht.
Dann heißt es, dass Design anderweitig zu verkaufen oder in den Papierkorb.:rolleyes:

Also wenn du designen kannst, Zeit und Lust hast, dann klannst du es ja selber einmal ausprobieren.
Wenn du aber eher Anfänger im Designen bist, dann lass es lieber - wird schnell frustrierend.;)

shizzYy

Lord

in meinem Augen ist das reine Design*******, billiger kommt man wohl nicht an Designs ran. Einfach einen Wettbewerb anzetteln, sich die Rechte per Teilnahmebedingungen an den eingesendeten Datein sichern und schon hat man 1000 Ideen für lau. Ich finds nicht so toll.

Mfg
shizzYy

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden