PC-Freak :D
Hi, folgendes Problem:
Habe eine Seite mit WebsiteBaker.
Jetzt will ich die User_Id vom eingeloggten Benutzer haben.
Auf der WebsiteBaker-Seite steht, dass das damit geht:
Aber wenn ich das auf meiner Seite ausgebe, funktioniert es nicht. Es kommt kein Wert raus.
Wenn ich das auf einer Seite mache, die ich im Admin-Bereich erstellt habe (mit PHP-Modul), dann kommt eine richtige ID.
Aber warum geht das nicht mit selbst erstellten und selber hochgeladenen Seiten? Habe ganz am Anfang der Seite auch
geschrieben.
Ich bin grad echt ratlos. Habt ihr ne Ahnung, woran das liegen könnte?
Ich kann meine selbst erstellte Seite halt auch nicht auf eine "normale" WebsiteBaker-Seite packen, weil es eben nur so ein kleines PHP-Modul gibt, das funktioniert da nicht richtig.
LG
Dennis
Habe eine Seite mit WebsiteBaker.
Jetzt will ich die User_Id vom eingeloggten Benutzer haben.
Auf der WebsiteBaker-Seite steht, dass das damit geht:
PHP:
$_SESSION['USER_ID'];
Aber wenn ich das auf meiner Seite ausgebe, funktioniert es nicht. Es kommt kein Wert raus.
Wenn ich das auf einer Seite mache, die ich im Admin-Bereich erstellt habe (mit PHP-Modul), dann kommt eine richtige ID.
Aber warum geht das nicht mit selbst erstellten und selber hochgeladenen Seiten? Habe ganz am Anfang der Seite auch
PHP:
<?php session_start(); ?>
Ich bin grad echt ratlos. Habt ihr ne Ahnung, woran das liegen könnte?
Ich kann meine selbst erstellte Seite halt auch nicht auf eine "normale" WebsiteBaker-Seite packen, weil es eben nur so ein kleines PHP-Modul gibt, das funktioniert da nicht richtig.
LG
Dennis