Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

A4 Maße

L

Lou Ping

Guest

AW: A4 Maße

ich hab jetzt mal,nachdem ich mich hier durch den thread geschunkelt hab :lol: ,genau wie roweso ,einfach deine statistik ausgecheckt.
es scheint geradezu deine spezialität zu sein,fragen beschwingt ins forum zu dudeln,die den passionierten psler sofort kopf stehen lassen.
die ersten fragen /threads kamen vor 3 !! jahren und heute haust du so ein ding raus wie a4 :'(
du beklagst anschließend den herablassenden ton,konterst aber mit so ner abgelutschten stammtischzote von wegen der freak,der arbeitslos von deiner kohle gesponsert,seinen tag vorm screen verlähmt.
ich glaub's hackt! ( genau! schon wieder!)
das ist beleidigend und ohne jeden stil.
fang mal an mitm handbuch seite 1 bis 100 ,das wäre auch meine empfehlung des tages.
nichtsdestotrotz....
der unterhaltungswert ,gegeben durch die anworten der kopfstehenden member deiner threads ,sorgte, bei aller tragik ,dennoch für zwerchfellkrämpfe in meinem selbstfinanzierten körper.
ich bin nur fast ein bißchen traurig die pics deines 3. threads nicht mehr sehen zu können.
schade,denn die beschriebene "bonboncoloration " und "schriften wie mutationen ausm kopf "" haben mich Xtremly neugierig gemacht :D
ich danke igel2 für ihr fundstück.( zwerchfellmassage und so..:lol: )
meine motivation ,richtung hilfestellung ,hält sich nach dem ding und dem stammtischkonter logischerweise auch in grenzen.
wer austeilt ,sollte auch was einstecken können.
habe fertig .
 

Photoshop

Protec

Pixel-Schubser

AW: A4 Maße

Ich kann mich nur anschließen. Hier hast Du alles zusammen. Viel Spaß noch
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben