Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CC] - AAM wird nicht installiert

Y

York

Guest

Guten Morgen,

Nachdem ich vor einigen Tagen auf meinen Notebook einige Programme der CC installiert habe, wollte ich nun Photoshop CC auf meinen 2ten Rechner installieren. Jedoch scheitert die Installation bereits bei der Aktualisierung des Abobe Applications Manager.
Der Download startet und nach einer Weile bricht er ab mit den Hinweis das die Installation fehlgeschlagen ist. Auch ein Downloadversuch aus der Cloud schlägt fehl.
In der Systemsteuerung habe ich die Anwendung nicht gefunden. Gibt es eine Möglichkeit den AAM zu deinstallieren (oder zu deaktivieren) damit ich einen erneuten Versuch aus der Cloud starten kann?

Herzliche Grüße

Photoshop

AW: AAM wird nicht installiert

Ich hatte genau das gleiche Problem, auch das ich den AAM in der Systemsteuerung nicht gefunden habe. Ich habe dann den AAM ganz als Download irgendwo gefunden und installiert. Dann hat alles funktioniert.

AW: AAM wird nicht installiert

Vielen Dank - Problem gelöst!
Ich habe den AAM 7.0 von Chip Online installiert. Die Installation hat den alten (defekten) entfernt und die aktuelle Version installiert. Nun macht er das, war er machen soll.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden