Noch nicht viel geschrieben
Meinungen/Ratschläge
huhu ihr alle!
bin die woche krank geschrieben und iwie mal wieder auf digital art gekommen....bin natürlich und dazu stehe ich auch ein absoluter anfänger (haben ja alle mal klein angefangen nicht wahr ).
jedenfalls hab ich da so ideen im kopf und bin an der ersten umsetzung auch dranne...
sieht wie folgt aus:
hier die stocks dazu:
mein plan weiter ist,dort noch ein kleines mädchen reinzubringen,das ihr bei den stocks findet und anschließend einen kleinen "text" dazu zu schreiben,was "bewegen" soll (innerlich versteht sich^^)
möchte damit dann zum nachdenken anregen.
was ich nun von euch möchte?erstma was haltet ihr davon?ich möchte eine naja mir fällt grad kein anderes wort ein als "düstere" atmosphäre schaffen...einsamkeit,verlassen etc.
der raum soll farblich erkennbar sein,aber schon recht dunkel gehalten....
denkt ihr das ist so ok oder was und vor allem wie könnte ich es besser machen?
konstruktive kritik (positiv wie auch negativ) ist gern willkommen
also freunde,schwingt die tasten
lg
neggnegg
huhu ihr alle!
bin die woche krank geschrieben und iwie mal wieder auf digital art gekommen....bin natürlich und dazu stehe ich auch ein absoluter anfänger (haben ja alle mal klein angefangen nicht wahr ).
jedenfalls hab ich da so ideen im kopf und bin an der ersten umsetzung auch dranne...
sieht wie folgt aus:
hier die stocks dazu:
mein plan weiter ist,dort noch ein kleines mädchen reinzubringen,das ihr bei den stocks findet und anschließend einen kleinen "text" dazu zu schreiben,was "bewegen" soll (innerlich versteht sich^^)
möchte damit dann zum nachdenken anregen.
was ich nun von euch möchte?erstma was haltet ihr davon?ich möchte eine naja mir fällt grad kein anderes wort ein als "düstere" atmosphäre schaffen...einsamkeit,verlassen etc.
der raum soll farblich erkennbar sein,aber schon recht dunkel gehalten....
denkt ihr das ist so ok oder was und vor allem wie könnte ich es besser machen?
konstruktive kritik (positiv wie auch negativ) ist gern willkommen
also freunde,schwingt die tasten
lg
neggnegg